Carina

8500 Frauenfeld
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Carina und ich liebe Tiere aller Art. Zurzeit wohne ich in Frauenfeld und arbeite in Winterthur.

Aufgewachsen bin ich mit einem Deutschen Jagdterrier, mit dem ich alles, was man über den Umgang mit Hunden zu wissen braucht, lernen durfte und bin jetzt glückliche Besitzerin von meinem 5jährigen Foxterrier Winston.

Ich wäre ebenfalls an einer gegenseitigen Hundebetreuung interessiert, bei der wir uns gegenseitig aushelfen können.

Da ich jeweils Dienstags bis Donnerstag im Büro in Winterthur sein muss, ist es mir an diesen Tagen nur möglich, kurze Spaziergänge über Mittag gemeinsam mit meinem Hund zu machen (leider darf ich nur einen Hund mit ins Büro nehmen).

Montags und Freitags bin ich jedoch im Home office und würde mich freuen, ggf. auch für ein verlängertes Wochenende auf deinen Liebling aufzupassen!

Mein Hund Winston ist super verträglich, am Anfang etwas überschwänglich aber er gewöhnt sich schnell an Besuch :-)

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Carina

Möchten Sie das ganze Profil von Carina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.