Gabi

8820
Waedenswil
Hunde

Gabi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Gabi zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 35.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Nein

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein sehr grosser Hundenarr und würde gerne mit ihrem 4-Beiner spannende Spaziergänge unternehmen, geduldige und liebevolle Erziehung übernehmen bzw. ihre eigene Erziehung fortführen und bestärken. Auch Spielen und Rumtoben mit anderen Hunden, z.B. anderen Welpen oder Jung-Hunden in unserem eingezäunten, grossen “Urwald”-Garten könnte ihrem Hund gefallen.

Hunde, die ich von regelmässigen Spaziergängen kenne, können bei uns zuhause auch gelegentlich tagsüber betreut werden, übernachten oder auch mehrere Tage oder Wochen ein Familienmitglied sein.
Bei Bedarf würde ich Fütterung bei ihnen zuhause, Tierarztbesuche oder Hunde-Transport in einem bequemen, sicheren Kombi-Auto übernehmen.
Während Ferien-Abwesenheiten könnte auch ein “Kleines Haus-Sitting” (z.B. Briefkasten leeren, Pflanzen giessen etc.) übernommen werden.
Die letzten 3 Winter-Saisons habe ich als Husky-Schlittenhund-Guide in Finnland und Schweden gearbeitet und konnte dort wertvolle Erfahrungen mit den wunderbaren Tieren sammeln.
Ich habe ca.12 Jahre Erfahrung mit Deutschen Schäferhunden und Huskys, und gelte als zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst.
Seit kurzem lebt die 8-jährige Husky-Hündin Nelly bei uns. Sie ist ruhig und geduldig, das Leben mit mehreren Hunden gewohnt und versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, bedrängt diese nicht und mag selbst unbedrängt zu bleiben.
Bei Spaziergängen können sie wünschen, ob Nelly dabei ist oder nicht.

Ueber eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Gabi sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
member-icn Mitglied seit: etwa 3 Jahre