Tim

3773 Matten (St.Stephan)

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Wir sind ein junges, aufgestelltes Team, welches sich seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Hunde hatten schon in der Vergangenheit immer einen besonderen Stellenwert in unserem Leben und wir hatten nun das Glück, nach Abschluss meiner Ausbildung zum Hundebetreuer FBA unsere eigene Hundepension "fun4dog" gründen zu können.

Wie unser Name es schon sagt: Spass steht an oberster Stelle. Die Hunde können bei uns soziale Kontakte knüpfen, gemeinsam in einem eingezäunten Auslauf/Garten spielen und sich so richtig austoben. Zwischendurch gönnen wir unseren Gästen ausgiebige Erholungsphasen. Die ländliche Gegend ermöglicht es uns zudem schöne Spaziergänge zu unternehmen.

Unser Grundsätze:

- unsere Gasthunde so zu betreuen, wie wir unsere eigenen

Hunde gerne betreut hätten

- keine Zwingerhaltung

- ständige Beaufsichtigung

- liebevolle, individuelle und den Bedürfnissen speziell

angepasste Betreuung

- bedürfnis- und artgerechte Gruppenhaltung

- genügend Rückzugsmöglichkeiten

- ruhiges und stressfreies Miteinander

fun4dog

Ferienplatz Fr. 45.-

Tagesplatz Fr. 35.--

Halbtags. Fr. 20.--

Abholung nach Vereinbarung

Möchten Sie das ganze Profil von Tim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.