Kiki

4108 Witterswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Leider ist mein Ferienhund, den ich immer wieder mal betreuen durfte, verstorben. Ich liebe es, lange Spaziergänge bei jedem Wetter zu machen. Lebe in einer schönen Wohnung mit grossem Garten und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Gerne würde ich ab und zu einen Hund betreuen. Sei es übers Wochenende oder auch mal unter der Woche. Teilweise auch in den Ferien möglich. Bin ziemlich flexibel. Freue mich, hoffentlich bald wieder einen Hund betreuen zu dürfen. Nur unregelmässige Einsätze nach Absprache möglich. Der Hund sollte mit Katzen klarkommen. Ich suche KEINEN Hund für REGELMÄSSIGE Spaziergänge!

Möchten Sie das ganze Profil von Kiki sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.