Elke

Weiblich
Hunde, Katzen, Vögel, Kleine Säugetiere, Pferde und Andere

Elke kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elke zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten - Hunde, Katzen, Vögel, Kleine Säugetiere, Pferde und Andere
Betreuungs-Erfahrung - 1 Jahr
Gewünschter Stundenlohn - CHF 10.00
Probeeinsatz (30 Min.) - Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo und guten Tag

Da ich jetzt schon seit April 2015 wegen einer Traumafolgestörung arbeitsunfähig bin und leider noch kein Ende in Sicht ist, fällt es mir mega schwer mich auf fremde Menschen einzulassen.
Dadurch bin ich sehr zurück gezogen und allein.
Einzig mit Tieren kann ich in Kontakt kommen und fühle mich in deren Umgebung wohler und sicherer.
Während des letzten Klinikaufenthaltes hatte ich u.a. eine hundegestützte Therapie. Später möchte ich gern einen Begleithund haben. Momentan geht das noch nicht, da es ziemlich lange Wartezeiten gibt.
Bis dahin würde ich sehr gern Tiere betreuen.

Wer keine Probleme mit meiner Lebensgeschichte hat, darf sich gern melden.

Freue mich auf seriöse Anfragen …

Liebe Grüsse Elke

Möchten Sie das ganze Profil von Elke sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche Mitglied seit: mehr als 5 Jahre