Brigitte

Weiblich
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere und Pferde

Brigitte kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Brigitte zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten - Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere und Pferde
Betreuungs-Erfahrung - 10+ Jahre
Mobilität - Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn - CHF 20.00

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Schmerzpatientin und kann leider meinen Serviceberuf nicht mehr ausüben und würde mich über eine tierische Abwechslung in meinem Alltag freuen. Ich bin junggeblieben und bin mit Katzen aufgewachsen und habe immer selber Katzen gehabt sowie jetzt auch einen Kater. Ich habe den ganzen Tag Zeit und freue mich über eine schöne sinnvolle und tierische Abwechslung.
Ich bin gepflegt, zuverlässig und pflichtbewusst.
Ich liebe Tiere bin aber auch konsequent.

Sehr gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-6 Uhr

Bewertungen

{{ truncateComment(rating.comment) }}

{{rating.rater_name}}
Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat Mitglied seit: mehr als ein Jahr