Corinne

8820 Wädenswil
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin gelernte Tierpflegerin efz mit guten Referenzen. Arbeitete mehrere Jahre in einem Zoofachhandel später bei SOS für Tiere die Verzichtstiere übernimmt und weitervermittelt und bei Katzenhausfreunde als Pflegestelle die junge Kätzchen grosszieht und vermittelt. Hatte früher einen Deutschen Schäferhund Rüden. Habe in dieser Zeit auch 7 weitere Hunde mit denen ich Spazieren ging oder in die Ferien nahm.

Ich bin Mutter von 3 Kindern 23, 17 und 13 Jahren alt und besitze 2 Katzen (8J. w.+ 3J.), 1 Rauhaar Jackrussel Rüden und zwei Aquarien mit Garnelen.

Gerne betreue ich ihre Tiere während ihrer Abwesenheit bei ihnen oder kleinere Hunde auch bei mir zu Hause.

Meine Spezialgebiete sind:

-Nager

-Vögel ( besonders Krummschnäbel )

- Aquaristik

- Katzen

-kleine Hunde

- Auch Reptilien sind kein Problem

Hatte selber 2 Kater ( 15+18 Jährig) Wellensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen, Gold- und Zwerghamster, Garnelen und viele verschiede Fische.

Möchten Sie das ganze Profil von Corinne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.