Konstantina

Weiblich
Hunde, Katzen, Vögel und Fische

Konstantina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Konstantina zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten - Hunde, Katzen, Vögel und Fische
Betreuungs-Erfahrung - 3 Jahre
Qualifikationen - Referenzen vorhanden
Gewünschter Stundenlohn - Egal

Persönliche Beschreibung

Hallo. Ich heisse Kostantina, bin 28 Jahre Alt und komme aus Griechenland. In der Schweiz lebe ich seit ca. 5 Monaten. Ich besuche eine Sprachschule und lerne schnell Deutsch. 
Ich liebe Tiere. In den letzten 3 Jahren, habe ich bei einen Züchter in Griechenland gearbeitet und war zuständig für ca 150 Hunde . Wir nahmen europaweit an Wettbewerben Teil. Meine Aufgaben waren die wunderschöne Hunde jeweils auf die Wettbewerbe vorzubereiten und zu trainieren. 
Ich würde mich sehr freuen mich um eurer Tier zu kümmern und vorallen die unglaubliche Lebenwesen näher zu kommen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. 
Liebe Grüsse.
Dina

Möchten Sie das ganze Profil von Konstantina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
Zuletzt eingeloggt: Diesen Monat Mitglied seit: etwa ein Jahr