Jrena

Weiblich
Hunde

Jrena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jrena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten - Hunde
Betreuungs-Erfahrung - 10+ Jahre
Qualifikationen - Referenzen vorhanden
Gewünschter Stundenlohn - CHF 5.00

Persönliche Beschreibung

Bin seit einem Jahr nicht mehr berufstätig und hätte Zeit und Freude noch einen weiteren Hund (ausser meiner Hündin) zu betreuen und auf ausgedehnte Spaziergänge mitzunehmen. Habe Zeit meines Lebens mit Hunden gelebt. Wohne in Uesslingen direkt an der Thur, wo die Möglichkeit für viel Freilauf besteht. Zu meiner Wohnung gehört ein eingezäunter Garten.
Meine Border-Mischlingshündin ist leider schon eine ältere Dame aber noch relativ fit und mit allen, nicht allzugrossen und stürmischen Hunden, noch spielfreudig.

Ganztagsbetreuung Fr. 25.-
Mit Uebernachtung Fr. 30.-

Leider habe ich nicht immer ein Auto zur Verfügung, wäre schön, wenn man mir den Hund bringen könnte.

Möchten Sie das ganze Profil von Jrena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat Mitglied seit: 9 Monate