Hundefitting Carole Christe

3 Bewertungen

Firmeninformationen

Carole C.
4153 Reinach

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Interessenten,

Meine grosse Leidenschaft sind die Hunde. Seit ca. 9 Jahren betreue ich diese. Ich führe meinen Job mit sehr viel Herzblut aus und der schönste Lohn für mich ist die positive Entwicklung der Hunde zu sehen. Mein Kundenkreis besteht aus einigen sehr unsicheren Hunden die aus dem Ausland stammen, für mich ist es etwas vom schönsten zu sehen wie diese Hunde aufblühen und an Selbstvertrauen gewinnen. Natürlich erfreue ich mich auch über alle anderen Hunde, sie sollen bei mir glücklich sein und Spass mit mir und Ihren Kumpels haben. Die Sicherheit der Hunde liegt mir sehr am Herzen deswegen arbeite ich auch mit einem Vertrag wo sie alles aufschreiben können wie z.b. Ängste oder Unverträglichkeiten. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich betreue nur Hunde bis ca. 20kg dies geschieht aus Platzgründen in den Hundeboxen und zur Sicherheit der kleinsten. Ferienbetreuung biete ich nicht an.

Möchten Sie das ganze Profil von Carole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.