Claudia

8132 Egg bei Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine grosse Hundeliebhaberin! Mein Mann und meine zwei Kinder sind ebenfalls Hundenarren. Aus diesem Grund gehört auch ein Golden Retriever (ein bald sechsjähriger kastrierter Rüde) zu unserer Familie.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen kinderlieben Hund nach Absprache hüten dürften. Am besten wäre eine Hündin, da sich unser Timmy besonders gut mit weiblichen Hunden versteht. Wir wohnen in einem freistehenden Einfamilienhaus und verfügen über einen grossen Garten (ca. 200 Quadratmeter). Die Entlöhnung würden wir nach Absprache festlegen. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.