regula

6314 Unterägeri
11 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Schon in der Kindheit hat mich die Tierwelt sehr intressiert, deswegen machte ich auch die Tierpfleger Ausbildung, bei der Tierambulanz Zürich. Eine zeit lang arbeitete ich mit dem Spanischem Tierschutz zusammen, wo ich mich auch mit der Hunde Psychologie auseinander setzte, durch das fern Studium bei der ATN, wurde mir einigs bewusster. Der Hundesitter Kurs und den Hundetrainer, absolwierte ich bei Nicole Fröhlich. Um die Hundesprache noch ein wenig besser kennen zu lernen, beschätigte ich mich mit den Calming Signals von Turid Rugaas.

Da für mich der Hund ein Individium ist, und jedes Tier sein eigenen Charackter besitzt gibt es für mich kein schema f oder 0815.

Ich bevorzuge klein Rudel Spaziergänge, um besser auf die Hunde eingehen zu können.....

Mein motto es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Was kann ich bieten: Hundespatziergänge,auf anfragen werden auch Tages oder Ferienplätze angeboten, Katzen Betreuung , sowie, Nager, Vögel und andere Tiere, werden in der gewonten umgebung betreut, natürlich kann ich da auch den Briefkasten leeren und die Pflanzen giessen.

Habe ich Ihr Intresse geweckt? Dann zögern sie nicht....

mit freundlichen Grüssen

Möchten Sie das ganze Profil von regula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.