Lorena

8004 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!

Nach diversen freiwilligen Tierprojekten im Ausland habe ich mich entschieden meiner Tierliebe auch hier in der Schweiz nachzugehen. Auch vermisse ich den Umgang mit Katzen und Hunden, da ich zur Zeit keine eigene Haustiere habe. Darum wollte ich mich hier unbedingt anmelden, damit ich diese Zuneigung wieder erleben kann und auch vielleicht Sie damit ein bisschen entlasten kann.

Ich habe im Februar 2018 den FBA-Kurs (Fachspezifische Berufsausbildung für Tierheime und Umgang mit Katzen und Hunden) abgeschlossen und anschliessend drei Monate das obligatorische Praktikum in einem Tierheim für Katzen und Hunde absolviert. Bei Katzen habe ich schon mehr als 10 Jahre Erfahrung, bei den Hunden noch nicht sehr lange, konnte aber während meines Praktikums und meiner späteren Arbeitsstelle in einer Tierpension viel lernen und Erfahrungen sammeln.

VERFÜGBARKEIT:

Ich arbeite 60% im Büro (Mo-Mi) und 20% in einer Tierpension (meistens am Donnerstag & evtl. Wochenende). Daher wäre ich freitags meistens verfügbar oder jeweils abends die ganze Woche.

Bei Katzen habe ich schon mehr als 10 Jahre Erfahrung (eigene Katzen), bei den Hunden konnte ich in der Tierpension seit 5 Jahren Erfahrungen sammeln und viel lernen.

Vielen Dank schon im Voraus für Ihr Vertrauen.

Lorena

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.