Nia

Verifiziert
8055 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel

Persönliche Beschreibung

(I speak English aswell - there's just not enough space for a translation on here.)

Hallo!

Momentan habe ich flexibel Zeit um Tieren Gesellschaft zu leisten, mit ihnen draussen zu sein und sie zu hüten.

Da ich seit Baby mit verschiedenen Tieren (Hunde, Katzen, Hühner, Nager, Fische) aufgewachsen bin und bis jetzt noch keine passende Wohnsituation hatte, würde ich es sehr geniessen regelmässig oder auch ab und zu Zeit mit deinen Tieren zu verbringen.

Meine Umfeld bezeichnet mich als die tierliebendste Person, die sie kennen. Dem kann ich nur zustimmen, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Tieren gemacht, sondern alle Aktivitäten und Schmus-Einheiten immer sehr genossen!

Am meisten Erfahrungen habe ich mit diversen Hunden (kleine und ganz grosse) und Vögeln, da ich auf einer Auffangstation gearbeitet habe.

Selber möchte ich später einem Schwein, einem Hund und Hühnern ein Zuhause geben.

Ich freue mich sehr deine Tiere kennenzulernen und zu schauen, ob's passt.

(Der Lohn ist für mich glücklicherweise zweitrangig - wir können gerne darüber sprechen und eine Lösung finden.)

Möchten Sie das ganze Profil von Nia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.