Ursula

8906 Bonstetten
9 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Zur Zeit habe ich noch 1 freier Platz, vorzugsweise Freitag. Tagespauschale Fr. 38.00 für Hunde. Katzen pro Besuch Fr. 25.00.Tierliebende Seniorin hätte Zeit und Lust kleine bis mittelgroße Hunde in meiner grossen Wohnung ganztagsweise zu betreuen. Gerne betreue ich auch Hunde für hin und wieder ein Wochenende oder falls sie auch mal ohne Probleme Ferien machen möchten. Selbstverständlich sind tägliche Spaziergänge dabei. Futter sollte von ihnen zur Verfügung gestellt werden.

Katzen werden selbstverständlich auch gerne in ihrer gewohnten Umgebung betreut.

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.