Nadine

8840 Einsiedeln

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Tierfreunde,

Mein Name ist Nadine und ich würde mich sehr über Jobangebote freuen. Bis jetzt hatte ich selber als Haustiere Meerschweinchen und Kaninchen. Den Kaninchen bringe ich täglich Kunststücke bei, mit Hilfe des Klickertrainings. Die meiste Zeit habe ich mich bisher um meine vorher genannten Haustiere gekümmert, sowie um Hunde und Katzen. Zusätzlich konnte ich auch etwas Erfahrung mit Mäusen, Fischen und australischen Gespenstschrecken sammeln. Als Studentin ist die Tierbetreuung für mich als Nebenjob oder Ferienjob gedacht. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Nachrichten. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.