Daria

8713 Uerikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

NEU :

Ich war lange Dogwalker in Egg/Esslingen und möchte meinen Kundenstamm nun im Raume Stäfa/Uerikon erweitern, da ich seit Dezember 2017 nach Uerikon umgezogen bin.

.

Ich habe seit Kindheit mit Tieren viel Erfahrung, so hatte ich selbst mehrere Hunde, 1 x Groenendal Schäferhündin, 1 x Jagdhund epagneul breton und

daraus eigener Wurf - 9 Epagneul breton x Retriever) , Pferde, Katzen, Ziegen etc.

DOGWALKEN :

Ich gehe mit dem Hund nicht nur spazieren, sondern arbeite auch mit ihm - Dummys verstecken, Spuren legen,

Gegenstände suchen lassen und vieles mehr - macht allen Hunden Spass und fordert sie

Seit Juli 2013 habe ich auch die kantonale Bewilligung des Veterinäramtes des Kanton Zürichs zum Dogwalken.

Bei jedem Spaziergang werden im Rahmen des Spazierganges Fotos von Ihrem Hund gemacht und per whatsapp dem Besitzer zugeschickt.

Das ist ein kostenloser Bestandteil meines Dogwalkens und macht allen

Besitzern Freude ( als langjährige Tier Fotografin haben die Fotos auch ein gewisses Niveau).

Ich würde mich freuen, auch Ihren Hund in mein Hundeteam mit aufzunehmen !

Möchten Sie das ganze Profil von Daria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.