Claudia

8816 Hirzel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Meine Tierliebe kommt sicher davon, dass ich auf dem Bauernhof aufgewachsen bin und ich immer Tiere um mich hatte. Bereits als Kind betreute ich Hunde von einem Tierheim. Ich selber hatte Kaninchen, Ratten, Wellensittiche und immer Katzen. Katzen haben es mir besonders angetan! Ich habe selber 3 Katzen.

Gelegentlich helfe ich heute noch Leuten beim Gassi gehen mit Hunden. Im Sommer betreue ich auch immer eine Katze, während die Besitzer in den Sommerferien weilen.

Ich bin sehr vertrauenswürdig und einfühlsam.

Medikmentenverabreichung ist kein Problem.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.