Tierbetreuung & Tiersitter in Luzern finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Luzern →
Wir haben 209 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Nataliia

Nataliia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Clint

Clint

Ich (43) und meine 2 Söhne ( 8 + 11 ) lieben Hunde und würden gerne gelegentlich einen Hund für einen langen Spaziergang mitnehmen oder in den Ferien/ uber eine Wochenende auf ihn / sie aufpassen. Ich…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich bin (w) 64 jährig, seit 6Jahren pensioniert, reisefreudig, spontan und liebe Hunde. Im Juni 2020 kam Sugus als Welpe zu uns. Sugus ist ein Schnoodle Schnauzer / Pudel gemischt. Er wird am 27. Ma…

(1)
Monique

Monique

Ich habe über Jahre einen Hund "geteilt". Besonders Spass macht mit das Spielen oder das Baden mit Hunden. Wir haben einen grossen Garten mit Wiese und Miniwald zum Verweilen. Wegen meinem ängstlichen…

Lacaa

Lacaa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Noemi, eine junge Frau aus dem Kanton Zürich. Ursprünglich komme ich vom KV und arbeite mit einem 80% Pensum in Zürich. Eigentlich war mein Traum immer, mich um Tiere zu …

(1)
Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Luciano

Luciano

Hallo zusammen :-) Meine Freundin und ich wollen dich unterstützten, falls du Hilfe brauchst mit deinem Hund oder deiner Katze. Wir haben Erfahrung mit Hunden und viel Erfahrung mit Katzen und kümme…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit haben wir Hunde in der Familie, ich bin mit einem Labrador aufgewachsen und meine Liebe für Hunde zieht sich bis ins Erwachsenenalter weiter. Da ich aufgrund der beruflichen Situa…

Viviane

Viviane

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Viviane und ich würde euch gerne bei der Tierbetreuung unterstützen. Seit über 10 Jahren gehe ich reiten. Zudem bin ich mit Hund Katze und Meerschweinchen aufgewachsen.…

Jan

Jan

CHF 15 / Stunde

Schon von klein an bin ich mit Tieren aufgewachsen und sind Teil meines Lebens. Wir hatten einen Familienhund der leider verstorben ist und eine Katze. Mittlerweile bin ich ausgezogen und lebe mit 2 K…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine tierliebende dreiköpfige Familie. Mein Mann ist mit Hunden, Pferden, Yaks, Schafen und Ziegen in Tibet aufgewachsen und hat diese Tiere dort von klein auf auch betreut. Ich bin in der …

Antje

Antje

CHF 20 / Stunde

Hi! Wir sind Antje & Aya und wir wohnen in Kriens. Wir sind Hundefreunde und haben selbst auch den Wunsch eines Tages einen eigenen Hund zu haben. Momentan haben wir aber zu wenig Zeit um uns einem Hu…

Tierbetreuung & Tiersitter in Luzern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren