Cat sitting service needed in Oberhünigen? Find one today

Join now
5.0 6962 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Oberhünigen →
We found 123 profiles for you.
Nataliia

Nataliia

CHF 10 / hour

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Sukontip

Sukontip

CHF 20 / hour

Ich habe meine eigenen 2 Katzen zu Hause, sie sind Schwestern und 4 Jahre alt. Das heißt, ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Katzenpflege. Da ich Vollzeitmutter von zwei Schulmädchen bin, bin ich zeitl…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo Bin eine junge aufgestellte Frau die gerne mit Hunden spazieren gehen möchte...Arbeite im Gastgewerbe daher je nach Arbeitsplan. Wir besitzen selbst 3 Hunde alles Mischlinge, 20kg und 2 mal 33 …

(5)
Angelika

Angelika

CHF 20 / hour

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / hour

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Paul

Paul

CHF 15 / hour

Hi, my name is Paul, I'm Italian living in Switzerland. I like animals, especially dogs and cats, I have never worked as a dog or cat sitter, but I have a dog and a cat, and I love them very much.

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / hour

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Lucy

Lucy

Verified
CHF 20 / hour

Ich habe selbst mittlerweile vier wundervolle Katzen. Mir macht es sehr viel Freude Zeit mit Ihnen zu verbringen beim kuscheln oder spielen. Ich kann zusätzlich auch zu Ihren Zimmerpflanzen und Garten…

Anja

Anja

CHF 20 / hour

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Lynn

Lynn

Schon als Kind hatte ich immer Haustiere erst Hasen dann Katzen und habe es immer geliebt mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Rahmen eines Sprachaufenthalts lebte ich im letzten Jahr mit einem Hund zusam…

Christine

Christine

CHF 35 / hour

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Während den Ferien meines Bruders betreue ich immer seine Katzen, Kaninchen und Hühner. Mir ist wichtig, dass sich die Tiere wohl fühlen. Ich liebe Schmusee…

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Mein Name ist Melanie, ich wohne in Konolfingen und bin Schweizerin. Ich biete Hundespaziergänge am Nachmittag oder Abend an. Ich war selber 8 Jahre Besitzerin von zwei Schäfer-Mischlingshündin und zw…

Raphael

Raphael

Schon seit jeher spielen Tiere eine grosse Rolle in meinem Leben. Seien es die Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Fische oder Katzen), die ich bis anhin selbst hatte oder auch die Hunde, welche wir jeweil…

Solène

Solène

CHF 20 / hour

Hi my Name is Solène I'm a cat lover and have two cats on my own. I train my cats to be patient (they listen to the word "wait" and "sit"). I don't have a certificate but did my own research at animal…

Silvia

Silvia

CHF 20 / hour

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte somit schon früh Kontakt mit ihnen Ich liebe Hunde und Katzen über alles. Ich habe das Praktikum FBA Tierbetreuer erfolgreich abgeschlossen. Um ein…

Sandra

Sandra

Hallo.Ich bin Pole. Ich habe die Veterinärschule absolviert. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Tierpflege. Ich hatte Kontakt mit Pferden, Schlangen, Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Hunden u…

Daniela

Daniela

CHF 15 / hour

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin ein richtiger Tierliebhaber. Ich habe selbst seit ich klein bin Katzen / Hunde / Fische & Vögel. Ich habe ein eigenes Pferd gehabt & das Reit-Prevet absolviert. Das wohl de…

Cat sitting service needed in Oberhünigen? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).