Cat sitting service needed in Mogelsberg? Find one today

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Mogelsberg →
We found 78 profiles for you.
Patchara

Patchara

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Christina

Christina

CHF 25 / hour

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 15 / hour

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Vesna

Vesna

CHF 25 / hour

Ich bin Vesna.Ich bin nett,korrekt und zuverlässig.Beim Arbeit ich alles in griff.Jede Arbeit ich mache genau wie in meine Wohnung mit gute Herz.Freue mich immer mit katze oder kleine hunde zeit verbr…

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hi, I'm Melissa and I love animals! I have a beagle and a British Shorthair cat. If you are looking for someone reliable to keep company and walk your animal, get in touch. Is a pleasure! Hallo, ich…

Yann

Yann

CHF 20 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Yann und ich bin seit März 2023 in Flawil. Ich komme aus Frankreich und lerne gerade Schweizerdeutsch. Ich habe schon seit meiner Jugend auf Hunde und Katzen meiner Familie (…

Juana

Juana

CHF 15 / hour

Hi, I'm Juana, I'm from Argentina, but I am staying in Switzerland for two months with my aunt. I am a dental student but I am on vacation. I'm looking for a part-time job. I have time availability…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / hour

Ich bin eine Tierliebhaberin aus Wattwil. Mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen und Hunde. Nichts macht mich glücklicher als Zeit mit Tieren zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich habe ein Au…

Géraldine

Géraldine

Verified

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Andrea :) Seit meinem vierten Lebensjahr durfte ich erfahren, wie schön es ist, mit einer Katze aufzuwachsen und, was ein Tier dem Menschen zurückgeben kann! Nachdem unser geliebter …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Bernd

Bernd

CHF 15 / hour

Hallo, in unserem Haushalt sind 5 Katzen, deshalb bin ich mit diesen Tieren sehr vertraut. Grosse Erfahrungen habe ich ebenfalls in der Pflege mit Reptilien; über 15 Jahre habe ich selbst kleine und …

Nikoletta

Nikoletta

CHF 25 / hour

Hi there Living my life with my two cats, and i have been with animals since childhood. I know how important they are , just like family.I am available to take care of your pet during the week, …

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Manuela, ich bin seit ich denken kann mit Katze, Hunden, Vogel und Hasen, Meerschweinchen aufgewachsen. Ich selbst besitze im moment nur noch 2 Katzen. Ich betreu öffters die Haustiere m…

teresa

teresa

CHF 25 / hour

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

I'm new to Niederuzwil and re-establishing myself in Switzerland (my home country) after living in Canada for 30 years. I can't have a pet myself currently since I'm not in a permanent living situatio…

Belinda

Belinda

CHF 25 / hour

Hallo Schon als kind half ich bei der Kaninchen Pflege. Wir hatten auch immer wider junge Katzen. Und jetzt habe ich einen Hund.

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Suhaila

Suhaila

CHF 25 / hour

- Erfahrungen mit Katzen - Hamster für 3 Jahre (Haustier)

Ursula

Ursula

CHF 25 / hour

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Cat sitting service needed in Mogelsberg? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).