Cat sitting service needed in Wil? Find one today

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Wil →
We found 131 profiles for you.
Tenzin

Tenzin

CHF 20 / hour

Hello My name is Tenzin . My love towards animal is way beyond expectation , animals are like babies to me . Yes I do have experience like ever since when I was child I been with dogs , cats , cows …

Darla

Darla

Verified
CHF 20 / hour

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Marijana

Marijana

Hallo, ich bin Marijana und wohne in Wil SG. Ich habe 11 Jahre Reit-Erfahrungen. Die Pferde habe ich auch betreut. Als kleines Mädchen durfte ich bereits mit fremden Hunden spazieren gehen. Auch habe …

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Celia

Celia

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen, Hunden und Kleinnagern aufgewachsen. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere tierischen Freunde gesund und glücklich sind. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und sorgfältig. Ich bin …

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Carina

Carina

CHF 20 / hour

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Keshia

WalkwithFriends

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Gabriela ich bin 52 Jahre jung,und LIEBE Tiere über alles. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich hatte bis vor 4 Jahren 5 Katzen und einen eigenen Hund plus zwei Hunde zum Hütten. Ich war…

Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

jahrelange Erfahrung mit Tieren Hunde, Katzen, Hasen etc. Habe selbst eine Schäferhündin zu Hause Verfügbarkeit auf Anfrage

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Ich bin eine Tierliebhaberin, vorallem was Katzen und Hunde angeht. Da ich keinen eigenen Hund haben kann, möchte ich gern auf diese Weise stundenweise oder halbtags Ihre Katze oder Ihren kleinen Hund…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Liebe/r Tierhalter/in Ich habe seit x Jahren Katzen und andere Kleintiere (zb. Mäuse, Kaninchen oder Hamster) und ich weiss, wie es ist, wenn man in die Ferien geht und man jemanden braucht, der s…

Martina

Martina

CHF 10 / hour

Mein Name ist Martina und ich wohne in Wil SG und übernehme gerne ihre Tierbetreuung in Wil und Umgebung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe daher bereits viel Erfahrung in der Pflege u…

Jasmin

Jasmin

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich möchte gerne Tierbetreuung machen da ich unglaublich gerne Tiere mag vor allem Katzen wie auch Hunde. Bin gerne in der wunderschönen Natur aber lieber in Begleitung mit I…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / hour

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Emily

Emily

CHF 20 / hour

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Anna-Tina

Anna-Tina

tierlieb, Besitze 1 Pferd, 2 britische Kurzhaarkatze, 1 Hamster Erfahrung mit Vögel, Fische, Kühe, Pferde, Nagetiere, Katzen, Hunde

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Nebst Hund oder Katze, was wir immer hatten, durfte ich mich auch schon um Schlangen, Bartagamen, Hasen und Fische kümmern. Auch mit Pferden kenne ich mich aus, dank m…

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Cat sitting service needed in Wil? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).