Cat sitting service needed in Wuppenau? Find one today

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Wuppenau →
We found 145 profiles for you.
Jaqueline

Jaqueline

CHF 25 / hour

Mein Name ist Jaqueline. Ich bin von klein auf mit diversen Tieren aufgewachsen. Tiere sind für mich nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Selbst bin ich stolze Besitzerin von Hühnern, Katzen un…

Darla

Darla

Verified
CHF 20 / hour

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Keshia

WalkwithFriends

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Iris

Iris

CHF 20 / hour

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 5 / hour

35 Jahre jung 3-5 Kids im Haus Tiere gehören schon mein ganzes Leben lang dazu. Ich hatte Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Pferd.... Kontaktieren Sie mich und beschreiben sie wa…

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Celia

Celia

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen, Hunden und Kleinnagern aufgewachsen. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere tierischen Freunde gesund und glücklich sind. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und sorgfältig. Ich bin …

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / hour

Hello My name is Tenzin . My love towards animal is way beyond expectation , animals are like babies to me . Yes I do have experience like ever since when I was child I been with dogs , cats , cows …

Carina

Carina

CHF 20 / hour

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Carolyn

Carolyn

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Susann

Susann

CHF 25 / hour

Tierliebende, zuverlässige und erfahrene Tiersitterin betreut, spaziert, füttert und spielt mit Ihrem geliebten Haustier auf Wunsch. Meine ruhige und einfühlsame Art kommt bei den Tieren sehr gut an. …

Karina

Karina

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Liebe/r Tierhalter/in Ich habe seit x Jahren Katzen und andere Kleintiere (zb. Mäuse, Kaninchen oder Hamster) und ich weiss, wie es ist, wenn man in die Ferien geht und man jemanden braucht, der s…

Philomena

Philomena

CHF 30 / hour

I’m 65 and have had a lot of dogs and cats in my home and life. Integrity and honesty are very important to me. I’m a retired teacher. I understand how training, connection and love play such an impor…

Heather

Heather

Hallo! Ich bin vor kurzem von New York City in die Schweiz gezogen. Ich spreche etwas Deutsch und bin fließend in Englisch. Ich werde ab September einen MBA in der Schweiz machen und möchte die Zei…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / hour

Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse, Fische, Ziegen, Gänse, Enten, Hühner aufgewachsen und habe entsprechend Erfahrung. Mit meinen Kindern (Jahrgang 2016 und 2019) bin i…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Aufgewachsen mit Katzen Lebe in Wil mit 2 Rasse Kätzchen War regelmässig Gassi im privaten mit Hunden z.B. Colli oder kleinere Rassen Ich bin völlig glücklich beim Gassi gehen mit Hund inmitten d…

Marijana

Marijana

Hallo, ich bin Marijana und wohne in Wil SG. Ich habe 11 Jahre Reit-Erfahrungen. Die Pferde habe ich auch betreut. Als kleines Mädchen durfte ich bereits mit fremden Hunden spazieren gehen. Auch habe …

Jasmin

Jasmin

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich möchte gerne Tierbetreuung machen da ich unglaublich gerne Tiere mag vor allem Katzen wie auch Hunde. Bin gerne in der wunderschönen Natur aber lieber in Begleitung mit I…

Cat sitting service needed in Wuppenau? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).