Cat sitting service needed in Bettmeralp? Find one today

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Bettmeralp →
We found 32 profiles for you.
Alvaro

Alvaro

Ich hatte 6 Jahre lang eine Katze und kümmerte mich um den Hund meines Bruders.

Nikola

Nikola

CHF 15 / hour

Ich liebe es einfach, mit Tieren zusammen zu sein. Seit meinem jungen Alter habe ich mich um Hunde und Katzen gekümmert, ich hatte auch eine Schlange und Fische für so viele Jahre allein. Ich habe mic…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Was mich zur perfekten Tierbetreuerin macht ist, dass ich mich gerne artgerecht mit Tieren beschäftige und es ihnen so schön wie möglich machen will. Sie sollen sich mit mir wohlfühlen. Ich habe selbs…

Kate

Kate

CHF 25 / hour

Hello! I am Kate, and I’m from Ireland. I moved to Switzerland in August 2023, and I work part-time as a teacher. I have grown up and worked with animals (dogs, cats, horses, fish, chickens, hamsters)…

Lia

Lia

Hi, mein Name ist Lia und ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. In meiner Freizeit, am Wochenende und am Abend nach der Arbeit passe ich sehr gerne auf die Haustiere meiner Freunden und Bekannt…

Nicole

Nicole

Hello I am Nicole, 24 years old. I live with my husband and we love animals. Back in Portugal we had 1 cat and 1 dog. Now, sadly , they are with my parents and we see them on holidays. We speak Engli…

Agnes

Agnes

CHF 25 / hour

Going away for the weekend, on a business trip or on vacation? Do you need someone reliable, caring and trustworthy to take care of your pet/s, empty your mailbox and water your plants while you’re aw…

Gaia

Gaia

CHF 25 / hour

Ich bin Tierfreund, habe 4 Hunde und 2 Katzen, kümmere mich um andere Hunde und gehe spazieren

Jasmina

Jasmina

Tiere sind wunderbare Wesen. Ich liebe sie. Habe selber drei Katzen und bin fast selber zu einer Katze geworden. Auch Hunde habe ich gerne. Habe ab und zu den Hund meiner Kollegin und Patenkind gesitt…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hallo. Meine Name ist Maya, ich bin Tier Lovers und arbeiten mit die Tieren ist meine Traume. Ab geboren ich hatte zu hause Hunden und Katzen bei mir. Ich bin glucklich mit Tieren.

Svenja

Svenja

CHF 20 / hour

Ich habe selber seit Jahren Katzen und habe auch bereits Erfahrung mit anderen kleinen Säugetieren. Ich kümmere mich liebevoll um die Tiere. Da ich teilweise sehr flexibel arbeite, habe ich oft au…

Lily

Lily

Lily, 16 jahre Ich habe mein ganzes Leben mit Katzen gelebt daher habe ich in diesem Bereich viel Erfahrung. Einen Hamster und zwei Meerschweinchen hatte ich auch bereits. Ich verbringe sehr gerne Zei…

Noemie

Noemie

CHF 5 / hour

Ich habe 1 Jahr Erfahrung mit Pferden und 11 Jahre mit Katzen bin mit Tieren aufgewachsen

Silvia

Silvia

CHF 15 / hour

Hallo Wir sind eine kleine Family mit 2 Töchtern eine ist 4 und 8 und sind vor kurzem in die Schweiz gezogen. Wir lieben Tiere und würden uns freuen auf Eure aufzupassen…Wir sind mit Hunden und Kat…

Mireille

Mireille

CHF 20 / hour

flexibel und unkompliziert. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Petsitting, bin aber mit Hunden, Katzen, Ziegen und Hasen aufgewachsen. Mein wunderbarer Hund Stella hat mich fast 15 Jahre lang durch m…

Anna

Anna

Hallo, mein Name ist Anna, und komme aus Polen. Ich liebe absolut alle Tiere. Ich habe Erfahrung, weil ich in einer Tierhandlung gearbeitet habe und mich oft um Hunde und Katzen gekümmert habe.

Noemie

Noemie

CHF 5 / hour

Ich hab 11 Jahre katzen gehabt 5 monate pferde Erfahrung bin

Isidora

Isidora

CHF 20 / hour

Ich fange im September mein Studium in Bern an. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe seit 6 Jahren einen Hund und seit 10 Jahren 2 Katzen. Ich gehe gerne spazieren, aber mache ebenfalls gerne …

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Hallo, ich habe selber einen 3 jährigen Hund und hatte auch schon 2 Katzen. Ich würde mich freuen auch auf ihren Fellknäul aufpassen zu dürfen

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Ich hatte selber über 16Jahre Hunde und Katzen, deshalb kenne ich mich einigermassen gut aus wie sie zu pflegen sind. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind die besten Freunde des Menschen und ich bet…

Cat sitting service needed in Bettmeralp? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).