Cat sitting service needed in Rüti (ZH)? Find one today

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Rüti (ZH) →
We found 117 profiles for you.
Yvonne

Yvonne

CHF 15 / hour

I'm from Taiwan. I love cats and cats love me. I took care my cats since I was 14y. When I walk on the streets, cats often approach me and let me pet them. One of my friends had a very vicious cat, an…

Yara

Yara

CHF 15 / hour

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Jannes

Jannes

Verified
CHF 15 / hour

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Jamila

Jamila

CHF 20 / hour

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Lina

Lina

CHF 30 / hour

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Agatha

Agatha

CHF 20 / hour

My name is Agatha, I am fondly called Thea. I'm currently studying german language, intensively everyday from 9 am till 11 am. afterwards I'm available. And Im born and raised in the Philippines, but…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Gaëlle

Gaëlle

CHF 20 / hour

Mein Name ist Gaëlle und ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin. Ich habe jeden Tag mit Tieren zu tun. Selber habe ich Katzen und bin mit zwei Meerschweinchen aufgewachsen. Tiere machen m…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 30 / hour

Ich mag Tiere wirklich, besonders Katzen und Hunde, ich mag mit ihnen spielen und spazieren gehen, ich werde eine gute Kinderpflegerin für sie sein

Aria

Aria

CHF 25 / hour

Hello, my name is Aria, im a nice and caring person with a great personality and i love all animals, i have had cats and dogs all my life since I was a child, but I would take care of other animals of…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / hour

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Cat sitting service needed in Rüti (ZH)? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
You are going on holiday soon and looking for a reliable cat sitting service in your area? You haven't been home much lately and need some support for the feeding and playing times with your paws pal? Find cat sitting services fast and easy now: Create a free ad on Petsitting24 and you will immediately receive applications from cat sitters in your area. Find cat care for every budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).