Find a Catsitter in Schwende

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Schwende →
We found 47 profiles for you.
Elena

Elena

Verified

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Diana

Diana

CHF 25 / hour

Dear Petfriends! Few words about me: I came from Hungary and now live in Sennwald together with my 2 cats, who both moved here last year as I. I take care of them each and every day and love to play w…

Inna

Inna

CHF 15 / hour

Ich liebe Tiere, verstehe sie und weiß, wie man sich um sie kümmert.Ich liebe Tiere, verstehe sie und weiß, wie man sich um sie kümmert. Ich habe seit meiner Kindheit Hunde, ich liebe sie alle, sowoh…

David

David

Ich lebe seit mehr als 25 Jahren mit Katzen. Ich liebe sie einfach und versuche sie glücklich zu machen. Ich kenne mich auch mit Reptilien gut aus.

Nadine

Nadine

CHF 10 / hour

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Tom

Tom

Hallo bin Tom 23 Jahre bis jetzt Hunde und Katzen wie Vögel und Reptilien selber gehabt und Erfahrungen damit. Gute Verbindung zwischen Tier und mir macht es für das Tier eine heilende und gute…

Claudio

Claudio

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin von klein auf mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Nun besitze ich selbst Katzen und Hunde. Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Gerne betreue ich auch Ihren Liebling. Ich bin flexibel u…

Sonia

Sonia

CHF 30 / hour

Ich lebe und arbeite 8 Monate im Jahr in Alaska wo ich nebst eigenen Projekten mit meinen Huskies wohne. Mehrere davon Champions vom Yukon Quest und Iditarod. Da ich ein GA besitze, bin ich flexibel…

Sara

Sara

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin zeitlich flexibel, habe langjährige Erfahrungen mit Katzen-, Hunde- und lerne gerne dazu. Ich erfülle gerne ihre individuellen Wünsche für Ihr Haustier und biete Sp…

(2)
Daria

Daria

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und zurzeit besitze ich 3 eigene. Ich weiss wie wichtig für Tiere eine Bezugsperson ist wenn die Besitzer abwesend sind. Deshalb würde ich mich gerne um ihren Lieblin…

Olha

Olha

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Cedrine

Cedrine

Hallo ich heisse Cedrine Ich bin gerne in der Natur unterwegs oder lese gerne ein Buch. Ich habe ein grossee Herz für Tiere. Selber habe ich schon seit 15 Jahren eine Katze. Auch mit Hunden habe ich…

Mirella

Mirella

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Mirella. Ich bin 16 Jahre alt und Tierliebhaberin. Ich habe selber eine Katze und habe ebenfalls Erfahrung mit Hunden. Ich freu mich auf eine gute Zusammen Arbeit mit ihnen.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / hour

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit acht Jahren mit Pferden und wir hatten schon immer Hunde, Pferde und Katzen.

Leon

Leon

CHF 20 / hour

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Nadine

Nadine

langjährige Erfahrung mit eigenen Tieren wie Ponies, Hunden, Katzen und Nagetieren auf meinem Hof hätte ich sicherlich 1 Hundeferienplatz oder Betreuungsplatz anzubieten Region Appenzell

Miah

Miah

CHF 20 / hour

Ich habe selber eine Katze und früher auch schon auf Hunde aufgepasst und würde mich gerne wieder mehr Zeit mir Tieren verbringen, weil ich ein grosser Tierfreund bin.

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Find a Catsitter in Schwende

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Schwende. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.