Find a Catsitter in Hasle

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Hasle →
We found 85 profiles for you.
Yvonne

Yvonne

CHF 15 / hour

I'm from Taiwan. I love cats and cats love me. I took care my cats since I was 14y. When I walk on the streets, cats often approach me and let me pet them. One of my friends had a very vicious cat, an…

Ramona

Ramona

Verified
CHF 25 / hour

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Liebevoll und verantwortungsbewusst werde ich mich um Ihre Tiere kümmern, denn ihr Wohl ist mir das Wichtigste. Da ich bereits mit Kleintieren aufgewachsen bin, weise ich viele Erfahrungen auf, insbe…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Susanna

Susanna

Verified
CHF 30 / hour

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich habe schon mein Leben lang Tiere immer geliebt. Ich bin ein sehr geduldiger u ruhiger Mensch, wobei sich die meisten Tiere gerne in meiner Gegenwart aufhalten. Respektvollen Umgang mit de…

Ylena

Ylena

CHF 20 / hour

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung/ einem Nebenjob der mir Freude bereitet. Ich habe selbst 3 Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen, von dem her weiss ich bescheid was d…

Jamila

Jamila

CHF 20 / hour

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Liebe Tierhalter Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und bin seit vielen Jahren in der Tierpflege tätig. Ich hatte schon immer eine tiefe Verbundenheit mit Tieren und setze mich dafür ein, dass sie …

Yara

Yara

CHF 15 / hour

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Laura

Laura

CHF 10 / hour

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Therese

Therese

CHF 20 / hour

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Jenny

Jenny

CHF 20 / hour

Hallo Selber bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe Tiere über Alles. Hatte mit meinem Partner 2 Katzen. Und mit dem Hunden von meinen Eltern habe ich immer wieder spassige Momente

Prisca

Prisca

Guten Tag Seit meiner Kindheit habe ich einen sehr guten Draht zu Tieren und meine Familie hatte viele verschiedene Tierarten. Mittlerweile trainiere ich Pferde, habe seit Jahren eigene Katzen und…

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Natalia

Natalia

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Find a Catsitter in Hasle

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Hasle. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.