Find a Catsitter in Dallenwil

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Dallenwil →
We found 54 profiles for you.
Gioia

Gioia

CHF 30 / hour

Meine Name ist Gioia und ich habe 2022 das Gymnasium in Luzern abgeschlossen. Um Arbeitserfahrung zu sammeln und einen Englischaufenthalt zu machen habe ich ein Zwischenjahr gemacht. Ich wohne in Dall…

Tamara

Tamara

Hello, I'm Tamara from Croatia, curently live nearby Stans and love dogs and cats.

Sanda

Sanda

CHF 20 / hour

Hello animal lovers, I love animals and their Souls and would love to take care of your family member while you are on your hollidays or at work. I have been Cat&House-sitting for my friends for year…

(4)
Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

Hallo, Ich habe viel Erfahrung wegen meine Hunde und Katze zu hause seit ich ein kleines kind war. Hier habe ich 2 Katze. In Brazilien habe ich mit Tier Retung gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre…

Raphaela

Raphaela

CHF 15 / hour

Guten Abend ich heiße raphaela ich habe Erfahrung mit Pferden 2 Jahre habe ich die Stall und weide Säuberung gekümmert. Mit Hunden habe ich auch schon viel erfahrung und hatte sälbst eine Hündin. Mit …

Anna

Anna

CHF 25 / hour

ich bin eine grosse Tierliebhaberin. In unserem Haushalt leben nebst mir und meinem Ehemann und unserem kleinen Sohn, unser Parson Jack Russel Terrier Spike und unsere zwei gemütlichen Katzen Timon un…

Nikolett

Nikolett

CHF 20 / hour

Hi there! I'm Nikolett, but You can call me Nikos. I speak fluent meow and woof, and my superpower is making tails wag and purrs rumble. Ready to bring some pawsitivity into your pet's life? I c…

Bernardo

Bernardo

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Bernardo und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Stans und suche Arbeit als ein Hunde/Katzensitter. In den Ferien kann ich gerne am Morgen auf ihre Katze/Hund aufpassen aber, während der Schu…

Zulajka

Zulajka

Verified
CHF 25 / hour

Bin mit Tieren aufgewachsen. Habe momentan eine Katze namens Pantera und nehme Reitunterricht teil. Tiere sind für mich wunderbare Wesen und können nur einen Menschen bereichern.

Julia

Julia

CHF 30 / hour

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ich bin selber mit Katzen und Hasen aufgewachsen und hätte gerne später einmal einen Hund. Ich bin zuverlässig, offen für Neues, herzlich und freue mich, wenn ich …

Catia

Catia

CHF 20 / hour

Hi I’m a pet’s lover I would like to take care of yours and provide everything he needs. I’m from Portugal and I’m missing so much my cats, my dogs and my birds so much, I’m 100% sure take care o…

Isabella

Isabella

CHF 20 / hour

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Sabine

Sabine

CHF 20 / hour

Ich bin sehr tierlieb, habe selber 2 Katzen. Habe noch keine Erfahrung bei der Betreuung. Bin gerne draussen. Da ich morgens immer in einem Büro arbeite, bin ich nur nachmittags Verfügbar. Ausnahmswei…

Raphaela

Raphaela

CHF 10 / hour

Guten Tag ich heiße raphaela ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin wir hatten Hühner Hasen einen Hund 4 Katzen Pferde und Kühe. Wenn sie mehr erfahren wol…

Rachel

Rachel

Verified
CHF 15 / hour

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Aden

Aden

CHF 25 / hour

mein Name ist Aden, ich komme aus England und seit meiner Jugend habe ich Tiere geliebt und konnte mich immer um Hunde oder Katzen von Freunden und Familie kümmern. ich habe viel erfahrung mit haupts…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Liebe TierbesitzerInnen Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Da ich sie in meinem Elternhaus lassen musste, fehlt mir nun der Kontakt. Aus diesem Grund möchte ich dies mit einem Nebenjob verbinden.

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Als Tierliebhaberin und erfahrene Tierbesitzerin konnte ich schon sämtliche Erfahrungen sammeln. Seit acht Jahren teile ich mein Zuhause mit zwei geliebten Katzen, für die ich täglich sorge. Meine Fäh…

Alessia

Alessia

CHF 20 / hour

Ich kann sehr gut mit Tieren und liebe alle tiere. Ich bin liebevoll und habe ein grosses durchhaltevermögen. Ich bin mit Hunden, Pferde, Reptilien und Katzen gross geworden. Wenn sie weitere Fragen a…

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin mit Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Mit einem eigenen Hund seit drei Jahren und aufgewachsen mit Hunden, verstehe ich die Bedürfnisse u…

Find a Catsitter in Dallenwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Dallenwil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.