Find a Catsitter in Hallau

Start now
5.0 6955 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Hallau →
We found 46 profiles for you.
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

In Ihrer Abwesenheit werden Ihre Fellnasen/Lieblinge liebevoll von mir betreut und umsorgt. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel, (außer 31.7.-3.8 bin ich nie in der Schweiz - 1. August geböller). H…

(6)
Indja

Indja

Habe selbst 3 Katzen , würde mich freuen jemanden unter die arme zu greifen

Brigitte

Brigitte

CHF 20 / hour

We love animals. We have had our own dogs and cats for the last 40 years. We are now both retired and have plenty of time to look after pets. We have house sat and looked after pets mainly in Canton Z…

(2)
Nadia

Nadia

CHF 35 / hour

Tierbetreuung ist vertrauensache, was mich zum perfekten Tiersitter macht. Empathie den Tieren gegenüber, zuverlässlich, liebevoll, ein grosses Herz für Tiere. Ich bin zeitlich flexibel, habe selber H…

Jeanette

Jeanette

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Mein Name ist Jeanette ich wohne im schönem Hemmental, sehr ländlich im Grünen. Ich liebe Tiere schon immer, vor allem Hunde. Ich habe selber einen kleinen Havaneser der mich täglich v…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 15 / hour

Ich bin Sophia und studiere Kommunikation im 6. Semester. Ich durfte mich selber um eine Katze kümmert, welche 16 Jahre bei uns sein durfte und mich durch mein Leben begleitet hat. Dass es nicht immer…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Ich heisse Sandra und wohne in Löhningen SH in einem EFH mit grossem Garten. Wir haben zwei Mädchen, 13 Monate und 12 jhg. Seit meiner Jugend betreue ich regelmässig Hunde, führe sie aus, beschäftige …

(1)
Michèle

Michèle

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Michèle. Ich bin Mutter von einem Sohn. Da ich Hausfrau bin habe ich viel Zeit um auf ein Tier zu schauen,spazieren zu gehen und das Tier zu beschäftigen. Ich bin schon von klein a…

Dieter

Dieter

CHF 30 / hour

Langjährige Erfahrungen mit Hunden und Katzen auch Erziehung und lernen laufe gern mit Hunden habe selbst 3 Katzen leider geht ein Hund aus organisatorischen Gründen nicht freue mich auf Anfragen und …

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin 47 liebe Tiere und verbringe deshalb gern und viel Zeit mit und um sie, könnte mir nie vorstellen ohne" Fellnasen" zu sein. Tiere sind treue Begleiter "motzen"uns nicht an...freuen sich …

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / hour

Durch jahrelange eigene Tierhaltung, Mehrhundehaltung, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Hühnern kann ich diese mit viel Herz betreuen. Ich weiss, das man nicht jeden Hund nach Plan betreuen kann…

Janett

Janett

CHF 15 / hour

Hallo liebe Tierfreunde, ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, da ich selber einen Hund für acht Jahre hatte und daher auch viel Erfahrung habe. Wir haben uns nun einen Welpen zugelegt, welchen wir…

marina

marina

CHF 25 / hour

Hllo zusammen. Ich bin eine junge, aufgestellte und total tierliebe Frau. Ich habe selbst 2 Katzen und Teichfische deren Wohl mir sehr am Herzen liegt. Gelegentlich hüte ich auch den Hund einer Bekann…

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Seit meiner Kindheit hatte ich immer sowohl Katzen als auch Hunde. Ich liebe Tiere, besonders Katzen, und ich könnte meine ganze Freizeit damit verbringen, mich um sie zu kümmern. In den letzten zwei …

Danielle

Danielle

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Danielle :) Ich mache schon seit 2 Jahren immer mal wieder Jobs als Catsitter, sei es für bekannte oder Menschen die mich anfragen durch online Seiten. Ich kenn mich gut aus mit ihnen, d…

Silvia

Silvia

CHF 20 / hour

tierlieb, offen, ehrlich, verantwortungsbewusst. Schon immer Haustiere gehabt und viel Erfahrung im Umgang mit Katzen, Hunden und Vögel.

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Jennifer und weiblich. Ich habe seit ich denken kann Katzen. Ich habe im allgemeinen sehr gerne Tiere. Ich habe Erfahrung mit Meerschweinchen, Hasen und Katzen. Mir ist es wichtig da…

Radu

Radu

CHF 25 / hour

Hello! Are you looking for someone reliable and loving to take care of and walk your pet? I am the right person for you. As an animal lover with experience in pet care, I am available to take care …

Sarah

Sarah

Hallo Zusammen Mein Name ist Sarah und ich bin ein grosser Tierfreund. Zur Zeit bin ich neben Weiterbildungen und Schulungen und als Übergangsphase auf der Suche nach kleinen Jobs. Ich bin mit Katzen…

Malia

Malia

Hi, ich habe über 4 Jahre mit Eseln, Pferden, Kühen etc. gearbeitet. Ich selbst hab 2 Hunde und 2 Katzen. Ich geh mit den hunden mehrmals die Woche in die Hundeschule. Ich hab ebenfalls Erfahrung mit …

Find a Catsitter in Hallau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Hallau. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.