Find a Catsitter in Hemishofen

Start now
5.0 6962 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Hemishofen →
We found 75 profiles for you.
Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Pflegehunde .Habe selber 3 Hunde (die alte Dame ist jetzt in Pension) bin in diversen Hundesportarten unterwegs. Mein Zuhause ist grosszügig eingezäunt und bittet vie…

(2)
Kylamarie

Kylamarie

Verified
CHF 25 / hour

My name is Kyla Marie. I am a 30-year-old US citizen living in Stein am Rhein, Schaffhausen since November 2021. I work both from home and Geneva at the United Nations. I grew up with animals and lo…

Valeriia

Valeriia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Valeria, ich wohne in Stein am Rhein und liebe alle Tiere sehr. Es gibt eine Katze, die 10 Jahre alt ist. Bereit, Ihnen mit Ihren Haustieren zu helfen :)

Larysa

Larysa

CHF 20 / hour

Ich liebe Tiere und mochte gerne eine haben, aber zurzeit habe keine eigene Tieren zuhause, deswegen ich kann mit euren kleinen spielen, spazieren gehen und kümmern. Ich liebe Hunde und auch Katzen …

Hana

Hana

CHF 25 / hour

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und würde mich sogar Katzenflüsterin nennen. Mit Hunden habe ich zwar weniger Erfahrung, aber es kommt auf den Hund drauf an. Tiere haben ein grosses Herz, eine eige…

Darius

Darius

Hallo, mein Name ist Darius und Ich möchte mir mit der Tierbetreuung etwas Geld dazuverdienen, zudem habe ich auch ein grosses Herz für Tiere Ich selbst bin Besitzder von 3 Katzen, weshalb es keinerl…

Lara

Lara

CHF 10 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber zwei Katzen. Des Weiteren habe ich jahrenlang auf einem Pferdehof mit allen möglichen Tieren gearbeitet und hatte letztes Jahr auch schon einige Jobs üb…

Cia

Cia

CHF 10 / hour

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Svenja

Svenja

CHF 20 / hour

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / hour

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Rita

Rita

CHF 20 / hour

Ich habe selber tiere mein leben lang.habe erfahrung mit katzen umd hunde...habe selber 2 katzen jetzt seit 8 jahre...Habe gehabt deutsche schäferhund,labrador und mops.ich bin tierlieb und möchte das…

Sabrina

Sabrina

Bin bald 30 Jahre jung, Mutter eines Mädchens im Primarschulalter und Ehefrau. Unser Familienhund ist ein 5 Jähriger Alt Englische Bulldogge Rüde namens Charlie Brown. Seit ich ein Kind bin habe ich…

Kate

Kate

CHF 20 / hour

Mein Name ist Kat. Ich habe eine britische Katze.

Corina

Corina

CHF 25 / hour

Wir, mein Mann und ich haben seid 15 Jahren Hunde und hatten auch 18 Jahre Katzen gehabt. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind der Schlüssel zum Herzen und der Seele. Und das möchte ich gerne teilen u…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Hallo :-) ich habe seit klein auf mit Tieren zu tun und habe schon früh gelernt, wie man mit ihnen umgeht. Ich liebe die Tiere, den sie sind die ehrlichsten Lebewesen. Ich selbst habe zwei Katzen zu…

(5)
Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin die Vivienne und wohne in Nussbaumen Ag. Ich habe einen 12 jährigen Deutschen Boxer und 2 Katzen (2 Jahre alt). Ich habe ein grosses Herz für Tiere und nehme mir immer wieder gerne Zeit…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 20 / hour

Guten Tag ich gerne helfen mit hund oder katzen Danke

Saskia

Saskia

CHF 15 / hour

Hallo mein Name ist Saskia und ich komme aus Öhningen. Ich reite 9 Jahre lang und helfe dort in der Pferdepflege (zb misten, putzen oder füttern). Auf dem Hof wo ich reite haben wir auch Hunde und Kat…

Julia

Julia

Verified

Hi ich bin Julia und bin auf einer Reitanlage aufgewachsen. Wir haben Hunde, Katzen und Pferde. Ich möchte ein bisschen nebenbei verdienen, weshalb ich gerne Ihre Tiere betreuen würde.

Teresa

Teresa

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Teresa und ich komme aus Zuben. Schon seit meiner Kindheit habe ich eigene Katzen, die ich über Alles liebe. Bei mir zu Hause leben 2, Amy und Iva. In der Betreuung habe ich viel …

Find a Catsitter in Hemishofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Hemishofen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.