Find a Catsitter in Matzingen

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Matzingen →
We found 175 profiles for you.
Elmira

Elmira

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Monika

Monika

CHF 40 / hour

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Haustierbetreuung. Freue mich wenn ich mit viel Liebe und Herzblut auch Ihr Liebling betreuen darf. Katzenbetreuung 1x Tag 30.-; 2x am Tag 40.- inklusive all…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Ramona

Ramona

Verified

Mein Name ist Ramona und wohne in Frauenfeld Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen und das Wohl der Tiere hat bei mir 1. Rang. Seit 9 Jahren bin ich Katzenmama und verstehe es, wie es ist seine Li…

(8)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Sabrina bin 32 Jahre und suche einen kleinen nebenjob habe Erfahrung mit Hunden Katzen und auch Pferde. Sälber besitze ich auch Katzen bin sehr tierlieb und kann auch flexibel ar…

Claudio

Claudio

Verified
CHF 20 / hour

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Nevia

Nevia

Verified
CHF 20 / hour

Meine Name ist Nevia und Katzen mögen mich sehr gerne. Ich habe selbst sehr viele Erfahrungen mit verschiedensten Katzen gemacht. Mein Wunsch ist es weiterhin mit einer oder mehreren Katzen arbeiten z…

Jasmin

Jasmin

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich möchte gerne Tierbetreuung machen da ich unglaublich gerne Tiere mag vor allem Katzen wie auch Hunde. Bin gerne in der wunderschönen Natur aber lieber in Begleitung mit I…

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Mein Name ist Sabrina und ich verbringe meine Zeit gerne mit Tieren. Ich bin schon mit Tieren aufgewachsen (katzen, mäuse, ratten, hamster, aquarien-fische, Teich-fische, fröschen in Terarien, Frösche…

Mara

Mara

Verified

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Linda

Linda

CHF 15 / hour

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Cornelia

Cornelia

Ich hatte Jahrelang Meerschweinchen / Kaninchen / Fische / Katzen. Seit 5 Jahren ist unser Shitzu Dean (männl.Kastriert) unser Begleiter. Meine Kinder (6 und 10) und ich lieben und betreuen gerne T…

Chatura

Chatura

Dear Pet-owners, I have been looking after dogs and cats for many years now. I myself own a dog. I love to go for walks, play with them etc. I’m flexible and reliable. Best regards

Selina

Selina

CHF 10 / hour

Ich bin mit zwei Katzen, vier Hasen und Mäusen aufgewachsen. Ich habe vielseitige Erfahrungen, vorallem bei Katzen. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Damit Geld z…

Gordana

Gordana

CHF 20 / hour

Ich bin ein echter Tierliebhaber. Als Kind hatte ich einen Hund, eine Katze und einen Hamster. In den letzten Jahren habe ich gelegentlich Hunde und Katzen betreut. Jetzt würde ich gerne bei Katzen, H…

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Ich bin unkompliziert und flexibel, in Frauenfeld aufgewachsen. Hunde: 10 Jahre hatte ich mit meinem eigenen Hund ein inniges Verhältnis. Durch ständiges Beobachten seiner Körpersprache, lernte ich…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Ich nehme und gebe mir Zeit für ihr Haustier. Bin verheiratet und doppeltes Mami. Tiere gehören in mein Leben. Wir haben zwei Laufis, zwei Hasen und zwei Katzen. Mein Hund durfte ein tolles Leben m…

Celeste

Celeste

CHF 20 / hour

I have always had and loved animals, from small hamsters and birds to cats and big dogs. I am currently taking care of my Diabetic cat with Cushing Syndrome. I have cared for him since he was 2 months…

Karin

Karin

3 Hunde und 1 Katze begleiten neben meiner Familie ( Tochter 22 , und mein Mann ) meinen Alltag. Viel Platz im Garten zum Spielen, Relaxen und Beobachten , herrliche Spaziergänge in der ländlichen Geg…

Find a Catsitter in Matzingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Matzingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.