Find a Catsitter in Eschlikon

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Eschlikon →
We found 140 profiles for you.
Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Today I come to introduce myself My name is Michelle and I've had pets since I was a child, this I owe to my family, because we've always had animals, dogs, cats, birds and even reptiles. So if you…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Tiere liegen mir am Herzen. Es ist mir wichtig,auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Bin mit Katzen und Kaninchen aufgewachsen. Selber hatte ich während 14Jahren einen Labrador in unserer Familie. Als z…

Darla

Darla

Verified
CHF 20 / hour

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Manuel

Manuel

CHF 25 / hour

Hallo liebe Haustierbesitzer! Kurz zu mir: Ich bin mit Tieren bereits seit ich denken kann und lebe selbst mit zwei Katzen und zwei Hunden. Aktuell besuche ich eine Weiterbildung, wodurch ich sporadis…

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / hour

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 15 / hour

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Vithusha

Vithusha

CHF 15 / hour

Hallo zusammen. Zurzeit mache ich eine freiwillige „Arbeit“ und gehe mit Hunden vom Tierheim spazieren. Leider schaffe ich es ab Juni nicht mehr, würde dies aber gerne weiterhin machen. Auch um Katzen…

Emily

Emily

CHF 20 / hour

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Nebst Hund oder Katze, was wir immer hatten, durfte ich mich auch schon um Schlangen, Bartagamen, Hasen und Fische kümmern. Auch mit Pferden kenne ich mich aus, dank m…

Jasmin

Jasmin

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich möchte gerne Tierbetreuung machen da ich unglaublich gerne Tiere mag vor allem Katzen wie auch Hunde. Bin gerne in der wunderschönen Natur aber lieber in Begleitung mit I…

Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Celia

Celia

CHF 20 / hour

Ich bin mit Katzen, Hunden und Kleinnagern aufgewachsen. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere tierischen Freunde gesund und glücklich sind. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und sorgfältig. Ich bin …

Christina

Christina

CHF 20 / hour

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / hour

Hello My name is Tenzin . My love towards animal is way beyond expectation , animals are like babies to me . Yes I do have experience like ever since when I was child I been with dogs , cats , cows …

Selina

Selina

CHF 10 / hour

Ich bin mit zwei Katzen, vier Hasen und Mäusen aufgewachsen. Ich habe vielseitige Erfahrungen, vorallem bei Katzen. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Damit Geld z…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Carina

Carina

CHF 20 / hour

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Morena

Morena

CHF 30 / hour

Ich bin Morena ein Tierliebender Mensch mit Emphatie. Habe seit der Kindheit eine gute Verbindung zum Tier und auch immer Katzen und Hunde gehabt. Auch Tiere haben Bedürfnisse, eine Seele, mit Ihne…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Find a Catsitter in Eschlikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Eschlikon. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.