Find a Catsitter in Laupen

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Laupen →
We found 142 profiles for you.
Leyla

Leyla

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Tierbesitzer Mein Name ist Leyla und ich wohne in Muntelier im Kanton Freiburg. Momentan besuche ich das letzte Jahr am Collège Sainte Croix. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst drei Haustiere…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / hour

Hallo! EN/DE/IT description EN My name is Laura and I grew up with cats, dogs, fish and birds. My mum was an animal lover. I also love horses and sometimes I clean their stables. I am Ital…

Catherine

Catherine

CHF 25 / hour

Je suis une maman au foyer de 51 ans, habitant dans une maison avec jardin. Je possède deux chats de race sibérien. J'ai possédé des chats pendant plus de 15 ans ainsi qu'un grand chien durant près d…

(2)
Ilias

Ilias

Mein Name ist Ilias und ich bin seit ich 5 Jahre bin mit Tieren aufgewachsen. Im Laufe meines Lebens hatte meine Familie schon 6 Katzen und 8 Hunde. Zudem habe ich auch schon mehrfach für Nachbarn auf…

Fabienne

Fabienne

Ich habe selbst schon mein ganzes leben lang Katzen und bin gerne mit Tieren zusammen. Ich bin Studentin und hatte vor meinem Studium ein halbes Jahr in einem Spital als Pflegerin gearbeitet.

Carole

Carole

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Caro und habe momentan zwei Katzen. Bereits als Kind liebte ich es Hunde und Katzen um mich zu haben. Da momentan Semesterferien sind habe ich viel Zeit zur Verfügung, die ich sinnvoll n…

Caroline

Caroline

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Tane

Tane

Verified

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Christina

Christina

CHF 20 / hour

Ich heisse Christina und bin bereits mit Tieren aufgewachsen. Seit ich vier Jahre alt bin reite ich. Zudem bin ich während meiner Kindheit regelmässig mit mehreren Hunden spazieren gegangen. Nun besit…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Guten Tag, Mein Name ist Fabienne. Bis her habe ich auf einige Hunde & Katzen aufgepasst. Ich habe 2 Wochen in einem Tierheim geschnuppert. Ein halbes Jahr lang habe ich zwei Hunde "betreut". Hund…

Samira

Samira

CHF 15 / hour

Hallo! Ich bin Samira und liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Katzen, eine Continentalbulldogge und ein Aquarium mit Fischen.

Violeta

Violeta

Hallo Freunde, ich bin vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen und habe ein kleines Kind. Ich hatte so schöne Haustiere, als ich in meinem Geburtsland lebte, und ich kümmerte mich sehr gut um sie, ich bad…

Luis

Luis

CHF 15 / hour

Ich liebe Tiere, ich würde mein Leben für sie geben. Ich kümmere mich um meine Hunde und Katzen, spielen mit ihnen ist meine Freude und Spaß.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Ich habe selber 2 Katzen und jahrelange Erfahrung mit Katzen. Hunde habe ich keine Erfahrung jedoch könnte ich diese mir gerne aneignen.

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Mit Tieren zu arbeiten bereitet mir besonders viel Freude. Selber habe ich auch einen Hund, zwei Katzen und Degus. Kaninchen und Rennmäuse hatten wir auch schon.…

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt,sowie Ratten,Zwerghamster,Gebrill. Ich schätze jedes Tier sehr,es macht mir freude in der Natur zu sein. Da ich auf dem weg zum Hundetrain…

Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Marina

Marina

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Marina. Ich absolviere momentan die Fachmatura in Freiburg. Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin! Selbst habe ich 2 Katzen und habe mich schon ehrenamtlich um eine Hündin gekümmert.…

Enrico

Enrico

CHF 25 / hour

Hi mein Name ist Enrico, 35, wohne in Wünnewil und bin mobil. Aktuel passe ich auf meinen 19 monatigen Sohn auf und habe Zeit, um einer Nebenbeschäftigung nachzugehen. Ich bin Besitzer einer Kat…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Ich Liebe Tiere über alles! Unterstütze Tiere verschiedene Organisationen.Nachbarshilfe Hunde und Katzen. Freue mich darauf!!

Find a Catsitter in Laupen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Laupen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.