Find a Dogsitter in Lauterbrunnen

Start now
5.0 6928 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Lauterbrunnen →
We found 22 profiles for you.
Rok

Rok

CHF 25 / hour

I grow up in farm and from my early years I felt great among animals and because of that I took care of many different animals during my live-from hamsters, rabbits, cats and dogs to having profession…

Euge

Euge

Hello! I am just a very simple person. I move to work in Lauterbrunnen and I was use to play with our dogs when we back at home or taken them to do the shops around the neighborhood. I love been outsi…

Denis

Denis

Verified
CHF 30 / hour

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Marion

Marion

CHF 5 / hour

Ich bin auf der suche nach einem Ferienjob. Ich habe schon Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich sie selbst als Haustiere haben.

Heidi

Heidi

CHF 10 / hour

Bin pensioniert 68 habe selber einen Chihuahua und betreue noch ca 5-10 mal im Monat zwei andere Hunde….Hunde sollten mit meinem verträglich sein

Anouk

Anouk

CHF 20 / hour

Mein Name ist Anouk, ich habe bereits Erfahrung in der Hunde Betreuung da mein Partner und ich einen gemeinsamen deutschen Schäferhund aus der working line besitzen. Da mein Partner in Spanien lebt se…

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Ilaria

Ilaria

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 6 Jahren hüte ich regelmässig). Auch bin ich mit Katzen, Rennmäusen und einem Hund aufgewachsen. Ich bin eine…

Alessia

Alessia

CHF 30 / hour

Hallo du, Ich bin Alessia und wohne in 3800 Matten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, später sind Hunde dazugekommen. Der artgerechte und liebevolle Umgang mit Tieren liegt mehr besonders am Herzen. D…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Ich heisse Tatiana, komme ursprünglich aus Russland, lebe aber schon seit 7 Jahren in der Schweiz im Region Berner Oberland. Bin an einem Teilzeitjob als Hundebetreuerin sehr interessiert, da ich Tier…

Cilu

Cilu

CHF 25 / hour

Liebe Haustierbesitzer Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundepflege, ich hatte meinen eigenen Hund und unsere Familie hat jetzt auch einen Hund, aber sie lebt mit meinen Eltern in Ungarn (beid…

Sabine

Sabine

Ich würde mich sehr freuen, Ihren Hund oder Ihre Hunde während Ihren Ferien oder auch an einem Wochenende betreuen zu dürfen.

Vanessa

Vanessa

Mein Name ist Vanessa und ich habe selbst viele Tiere zuhause unter anderem Hund,Katze, Kleintier, und Reptilien. Mir ist wichtig einen Liebevollen und Respektvollen Umgang mit den Tieren zu haben.

Arianna

Arianna

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Arianna Ich würde gerne einen neben Job machen alls dog sitter, weil ich seit klein an immer einen Hund wollte und seit immer habe ich Kontakt mit Hunde. Ich wär froh könnte man erst m…

Kerstin

Kerstin

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Kerstin. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich bereits als Kind einen Golden Retriever hatte. Ich bin sportlich und gehe gerne spazieren, daher wäre es mir eine Freude mit I…

Conor

Conor

CHF 20 / hour

Hello, My name is Conor and I am from Ireland. I have recently moved to Wilderswil with my girlfriend and hoping to settle down for the medium-long term future. I am a massive dog lover. But unfor…

Felizia

Felizia

Ich bin eine sehr Tierliebe, freundliche und zuverlässige Person. Selber habe ich Katzen und auch mit Hunden habe ich viel Erfahrung. Ich bin sehr flexibel und spontan. Eine Ausbildung in diesem Ber…

Philine

Philine

CHF 25 / hour

Da ich bereits mit Kaninchen, Katzen und einem Hund aufgewachsen bin als Kind, kenne ich mich mit Tieren aus. Bereits als Mädchen habe ich angefangen zu reiten und war oft im Stall mit Pferden, Hunden…

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour

Ich heisse Svenja, ich bin 16 Jahre alt. Ich denke ich bin eine gute Tierbetreuerin weil ich es Liebe mit den Hunden spazieren zu gehen egal wie lange ich liebe es mit den Hunden zu spielen ihnen Lie…

Find a Dogsitter in Lauterbrunnen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Lauterbrunnen now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.