Find a Dogsitter in Nods

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Nods →
We found 27 profiles for you.
Elizabeth

Elizabeth

Hello! I'm Elizabeth, 25 years old and I'm from Greece. I just moved in here in Switzerland and I'm currently trying to find ways to fill up my program (until I start working in a more full time) and…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Bonjour, ma grande passion ce sont les animaux. J'ai été heureuse propriétaire durant 15 ans d'une merveilleuse Jack-Russel, jusque au juin 2020. Suivie des cours d'éducation canine des son plus jeun…

Mariana

Mariana

CHF 20 / hour

I had a cat for 17 years and adopted a 7 year old dog who was with me for 8 years. At the moment i have 2 dogs and 2 cats. I volunteered at an animal shelter. I love all animals.

Stephanie

Stephanie

Verified
CHF 10 / hour

Ich habe Selbst eine Hündin aus dem Tierschutz, sie heisst Luna ist im März zirka 2Jahre alt und seit September 2021 bei mir. Durch Luna, diverse Hundekurse, das beobachten anderer Hunde und den Aust…

Alexia

Alexia

CHF 15 / hour

Hi, I’m Alexia, I’ve had many pets before such as fish’s, turtles, hamsters, birds, cats and I currently have a bichon Maltese female dog.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich habe selber einen cocker spaniel und bin viel mit ihr unterwegs Liebe hunde über alles.

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

Hi, My name is Patricia. I'm very passionate about animals and I have one dog, he's a German Spitz. Salut, Je m'appelle Patricia. Je suis très passionnée par les animaux et j'ai un chien de…

Nina

Nina

Meine Familie und ich sind selbst im Besitz von zwei größeren Hunden und zwei Katzen, demnach habe ich Erfahrung was Tierbesitz angeht.

Seline

Seline

CHF 15 / hour

Heeey mein Name ist Seline und wohne in erlach. Ich habe selbst ein Chihuahua und eine Katze, habe aber auch erfahrung mit grösseren Hunden. Schon seit meiner Kindheit habe ich einen besonderen …

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Habe und hatte immer Hunde und Katzen zuhause. Teilweise auch mit medizinischen problemen. Habe auch öffters schon bei bekannten auf Ihre Tiere aufgepasst immer ohne Probleme.

Andrea

Andrea

Ich war selber Jahrelanger Hunde Halter und auch Trainer

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour

Hallo liebe Katzenmamas und Papas Wollt ihr in die Ferien oder mal ein verlängertes Wochenende in die Berge oder ans Meer? Ihre Katze würde sich bestimmt freuen, wenn sie in der Zeit bei sich zu Hau…

Anne

Anne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Anne Da ich 60% bei der Post arbeite, hätte ich noch einige Stunden zur Verfügung um ein Tier zu betreuen. Da ich eine sehr tierliebende und einfühlsame Person bin, und schon einige Jah…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Ich Liebe Tiere Hund mag ich sehr mit ihnen spiele spazieren gehn einfach die Verbindung zwischen Mensch und Hund.

Joanne

Joanne

Hallo Zusammen Ich bin Joanne Bin ein Mensch der gernau draussen ist und den Kontakt mit Tieren liebt. Hatten früher eine Hund ( Bernersenne) Heute habe ich eine Katze da ich leider zu wenig Z…

Fabrice

Fabrice

CHF 30 / hour

Hallo liebe/r Tierhalter/in Als ehemaliger Zoo-Tierpfleger, (Klein- Huf- Raubtiere und Primaten), sowie als langjähriger Hundehalter und Pferdepensionär, verfüge ich über viele Jahre Erfahrung im U…

Selina

Selina

Ich liebe Hunde, wie gerne hätti ich einen eigenen aber leider ist es momentan noch nicht möglich. Deshalb würde ich gerne deinen Hund gassi führen, füttern oder auch einen gemütlichen kuschelnachmitt…

Jamina

Jamina

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Jamina und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen. Ausserdem besitze ich selbst 2 Katzen und habe auch früher öfters Hunde ausgeführt. Mir ist es wichtig, dass…

Nadja

Nadja

Hallo :-), ich bin mit Hund, Katze, Wellensittichen und Mäusen aufgewachsen. Arbeite aktuell mehrere Tage von zu Hause aus und würde mich über tierische Gesellschaft freuen. Garten vorhanden und Spaz…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Bin Hausfrau. Besitze selber 3 Katzen. Langjährige Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Vögel

Find a Dogsitter in Nods

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Nods now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.