Find a Dogsitter in Seedorf (UR)

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Seedorf (UR) →
We found 163 profiles for you.
Rae

Rae

Verified
CHF 15 / hour

Guten Tag (english version below) Ich hüten seit über 3 Jahren ganz viel verschiedene Hunde und freue mich sehr auch Ihren Hund zu hüten egal ob groß oder klein, jung oder alt oder sogar mehrere auf…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / hour

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe nie ohne meine pelzigen und gefiederten Freunde gelebt. Ich habe seit über 45 Jahre Katzen und seit 14 Jahren Hunde. Ich kenne mich mit Na…

(1)
Jean-Pierre

Jean-Pierre

Verified

Seit Jahren nehmen wir gerne Hunde Tageweise oder Ferienhalber zu uns. Wir nehmen nur einen Hund pro mal damit wir uns ganz auf ihn konzentrieren können. Wir sind je nach Bedürfnis des Hundes viel Unt…

(3)
Maria

Maria

Verified
CHF 25 / hour

Hello! I’m Portuguese and I'm looking for a job where I can do what I love most: taking care of animals. I grew up surrounded by cats and dogs and it's around them that I feel good. I loved that thi…

(1)
Kate

Kate

CHF 15 / hour

Hey! •ﻌ• My name’s Kate, and I’m looking forward to meet your pet! I’m ukrainian but now live in Switzerland, Bern:) Also learning german right now) I was having all different kind of pets in whole ch…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / hour

Ich lebe mit meinen 2 Kindern (9+7jährig) in einer Wohnung auf dem Land. Von Mi bis Fr arbeite ich vormittags im Home-Office und Nachmittags freie verfügbare Zeit. Meine Kinder wünschen sich so sehr…

Florence

Florence

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte Person. Bei mir stehen die Tiere immer im Vordergrund. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen. Ich habe verschiedene Ausbildungen. Zum Beispiel auch. FBA Gewärbsmässig…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour

Ich bin 40 Jahre jung und war schon immer sehr Tierliebend! Ich habe selbst schon seit Jahren Katzen, einen Hund, Fische und eine Schlange. Ich würde mich sehr freuen mich um Ihre Liebsten zu kümmern!…

Joana

Joana

CHF 15 / hour

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und geniesse die Zeit mit ihnen sehr. Ich habe auch ein wenig Erfahrung mit Tieren, die eine eher schwierige Vergangenheit haben und schaffe es meistens, Ver…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Ich habe in der Pflege gearbeitet, habe eine 6 Monate alte Tochter, bin jetzt Hausfrau und Mutter. Da ich Tiere liebe möchte ich noch eine weitere Aufgabe ausser Mutter sein. Hatte bis vor 5 Jahren ei…

Marianna

Marianna

CHF 20 / hour

Ich wohne in Münchenbuchsee und gerne helfe mit hunde oder Kaze sitting bei bedarf. Ich hatte eine Katze selber aber kümmere auch versiedene Tiere. I live in Münchenbuchsee and I am happy to help an…

Viktorija

Viktorija

CHF 35 / hour

Before i has dogs, cats and fishes to many years. I love animals and i can help for you when you go to holidays or go to the work

Nica

Nica

CHF 15 / hour

Liebe Tierfreunde, gerne biete ich Ihrem Hund hier ein zweites Zuhause mit 24 Stunden persönlicher Betreuung: Ich biete 【Hundetagesbetreuung 】/【Wochenend und Ferienbetreuung 】zu Hause an, ich biete e…

Judith

Judith

Habe selber einen Hund und Hühner und lebe mit meinem Mann in einem EFH mit grossem, eingezäunten Umschwung. Ich betreue nach Absprache gerne deine Vierbeiner bei mir zuhause mit Familienanschluss und…

Anja

Anja

CHF 25 / hour

Hi! Schön dass du hier gelandet bist. :-) Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Schon als kleines Kind ging ich mit zwei Hunden vom Nachbarsdorf spazieren, was mir sehr viel Freude bereitete. …

Kim

Kim

Verified
CHF 20 / hour

Momentan bin ich viel Zuhause und habe selbst zwei Bengalkatzen mit welchen ich gerne Zeit verbringe. Da ich ein Auto besitze kann ich gerne auf ihre Katzen bei Ihnen Zuhause aufpassen oder mit Ihrem …

Sabine

Sabine

Ich, w, 53 habe viel Zeit, um an den Wochenenden mit Hunden spazieren zu gehen. Hund könnte auch problemlos bei mir übernachten.

Adrian

Adrian

Ich betreue gratis nach Absprache: - Husky - Labrador - Schäfer - Shepherd Ich bin mit Hunden und Hundewelpen aufgewachsen. Ich habe zwei Katzen und bin generell sehr tierlieb. Ich habe ein Hä…

Mònica

Mònica

I'm very responsible and lovely, i love all kind of animals and i like to spend time with them. I can walk your dog for long time and play with him, I can spend time with your Cat and give him love wh…

Kim

Kim

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Zusammen mein Name ist Kim und arbeite als Koch. Mein grösstes Hobby ist das Reiten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Aktuell haben wir eine 11 Jährige Goldenretriver-Boxer Hündin, 2 Katzen, Vi…

Find a Dogsitter in Seedorf (UR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Seedorf (UR) now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.