Find a Dogsitter in Delémont

Start now
5.0 6911 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Delémont →
We found 7 profiles for you.
Tency

Tency

CHF 10 / hour

I am an animal lover, especially dogs which are my most favourite animals. They have been some people’s only companies these days as well as (being) human’s best friends for thousands of years. A dog …

Denis

Denis

Mein Name ist Denis , ich komme aus der Ukraine, ich lebe in Bärschwil. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch A1. In der Ukraine hatte ich viele Tiere und ich habe mich um sie gekümmert, Katzen, Hunde,…

Marcela

Marcela

CHF 25 / hour

Freundliche und saubere Tierliebhaberin kümmert sich liebevoll und verantwortungsvoll um Ihre Lieblinge, mit Übernachtung auf Anfrage. Erfahrungen mit Katzen, Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäus…

Johann

Johann

CHF 25 / hour

Ich habe 10 Jahre Betreuungserfahrung mit Katzen und 2 Jahre mit Hunde, da ich selber diese Haustiere hatte. Ich bin ein Tierliebhaber und kann gut mit ihnen umgehen und auf sie aufpassen und denke, d…

Eva

Eva

Ich bin Psychologin und lebe seit 9 Jahren mit mehreren Hunden und habe Hundeeinzelerfahrung und kenne auch das Rudelverhalten.

Ciara

Ciara

CHF 20 / hour

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe deshalb schon viel Erfahrung gesammelt, was das Betreuen anbelangt. Es hat mir immer sehr viel Freude und Spass bereitet sich mit Tieren zu befassen…

Sandra

Sandra

Ich suche jemand für Dogsharing. Ich habe seit über 10 Jahren eigene Hunde und beschäftige mich mit Hundeerziehung und dem Hundesport Mantrailing. Ich arbeite Teilzeit und suche selber jemanden für …

Find a Dogsitter in Delémont

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Delémont now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.