Find a Dogsitter in Entlebuch

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Entlebuch →
We found 38 profiles for you.
Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin ist es für mich nichts neues. Zu Hause hatten wir immer Katzen und Hunde. Als ich klein war hatten wir auch Pferde und Hasen. Mir steht das Wohl des Tieres immer…

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine sehr aktive Person und seit meiner Kindheit ein grosser Tierfan. Mit Haustieren wie Kanninchen, Katzen und einem Hund bin ich aufgewachsen. Die Beschäftigung und Fürsorge dieser Tiere be…

Alexa

Alexa

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Lino

Lino

CHF 20 / hour

Ich wohne in Schüpfheim und habe selbst einen grossen Hund, und hatte zwei Katzen. Ich liebe Tiere und passe auch gerne auf sie auf.

Joana

Joana

CHF 10 / hour

Hey, ich selber habe auch einen Königspudel und könnte flexibel Hundesitting anbieten. Meine Hündin Fly ist im umgang mit anderen Hunden auch gut verträglich.

Michael

Michael

Hallo ich bin Michael. Ich wünsche mir schon lange einen eigenen Hund und möchte hier erfahrungen sammeln. Ich liebe Hunde und bringe viel Geduld und Fürsorge mit. Es besteht auch die möglichkeit da…

Yarin

Yarin

CHF 25 / hour

Liebe Dogmommys/daddys, Ich heisse Yarin und besitze selber einen Hund. Ich arbeite meistens von zu Hause aus und habe dadurch oft viel zu Hause. Mein Hund ist zwei Jahre alt und ich hoffe, dass s…

Daniela

vonAyas

CHF 35 / hour

Tiere begleiten mich bereits mein Leben lang. Mit Hunden und Katzen und Kleintieren bin ich aufgewachsen. Führte meine Riesenschnauzer in diversen Hundesportdisziplinen. Heute kann ich Dir auch bei ga…

Sanya

Sanya

CHF 25 / hour

Dein Vierbeiner hat mindestens soviel Liebe und Aufmerksamkeit verdient wie er dir gibt. Mit Vergnügen und viel Freude unterstütze ich dich gerne dabei. Ich bin mit Hunden, Katzen und anderen Kle…

Lucia

Lucia

CHF 10 / hour

Ich bin eine fitte junge Frau die mit Hunden aufgewachsen ist und selber seit 4 Jahren eine Goldenretriver Hündin hat. Würde mich gerne für Spaziergänge und für Ferienbetreuung zu Verfügung stellen. M…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / hour

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Katie

Katie

CHF 50 / hour

I am a 31 year old Irish female with a passion for animals, as I have looked after dogs (our 3 dogs lived to ages of 18-19 with great care), cats, small animals such as guinea pigs, gerbils and hamste…

Janice

Janice

CHF 15 / hour

Mein Name ist Janice ich wohne in Horw. Aktuell darf ich mich immer 2 Tage die Woche (inkl.) Übernachtung, um einen Hund kümmern, was mir viel Freude bereitet. Mein erlernter Beruf ist Dentalassis…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour

Hallo zusammen Ich bin Lisa/19 Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe mit Tieren schon einige Erfahrungen. Reite seit ich 5 jahre allt bin, hatte Meerschweinchen und einen Kater. Ging auc…

Kerenne

Kerenne

CHF 20 / hour

Hello:) Ich bin sehr liebevoll, sorgsam, offen und lege viel Wert auf das Wohlsein der Tiere. Ich habe bereits einwenig Erfahrung beim Hundesitten, möchte diese aber noch erweitern und perfektionier…

Zsuzsanna

Zsuzsanna

CHF 25 / hour

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde- und Katzenhaltung, da wir immer einen Hund und mehrere Katzen hatten. Ich habe in LA gewohnt,wo ich ein Jahr wie Dogsitter(walking,sitt…

Lea

Lea

Guten Tag Ich liebe Hunde überalles und arbeite bei der CSS, wo ich 2 Home Office Tage habe und mich immer über Gesselschaft freue.

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Hi! Ich bin eine Studentin, die sich eigentlich gerne selbst einen Hund zu tun würde, jedoch leider noch nicht genug Zeit hat. Meine Tierliebe ended aber nicht hier, nachdem ich jahre lang mit mehrere…

Alex

Hundeparadies Schachen

Ich habe im Juli 2021 meine Hundepension in Schachen LU eröffnet. Die Hunde werden in einer harmonischen Gruppe mit mehreren Artgenossen gehalten. Sie können auf 900qm spielen, toben und schnüffeln. D…

Find a Dogsitter in Entlebuch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Dogsitting is a matter of trust. Like us humans, all dogs have their own character and individual needs. Each breed also requires a different education or guidance. To ensure that your four-legged friend is well taken care of during your absence, it is important to carefully select a dog sitter. To make your search as easy as possible, we give you the option to view all eligible profiles including reviews / references for free. Find loving dog sitters in Entlebuch now easily and with just a few clicks. Don't hesitate to contact the dog sitters directly.