Kim

Verified
4106 Therwil
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Reptiles
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga und Gismo). Mit der Erziehung von Hunden habe ich bereits viel Erfahrung, da unsere Whisky im 2021 einen Wurf von 6 Welpen hatte, darunter war auch Abby. Mittlerweile habe ich auch schon auf Hühner und Hasen aufgepasst. Ich freue mich nun auch ihr Lebensbegleiter kennenzulernen und Helfen zu können.

Would you like to see the full profile of Kim?

Sign up now. It will only take a few seconds.