Trouver un dogsitter à Reinach

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Reinach →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Roger

Roger

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Susanne

Susanne

Bin bereits seit Kind Tiernärrin. In meinem Haushalt lebten immer Hunde, Katzen und Nager. Zur Zeit habe ich einen Retromops, einen Chihuahua und vier Katzen. Ich habe Erfahrung mit Ferienhunden und …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin Sabrina. Ich liebe es mit Pferden und Kindern zu Arbeiten . Ich habe 2 Hunde die mich immer begleiten.

Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Bonjour à tous, je suis une personne passionnée par les animaux. J'en ai eu de toute sortes dans mon enfance, 4 chats, 2 tortues, plusieurs rongeurs comme gerbilles, hamsters, souris, cochons d'indes …

Viktoriia

Viktoriia

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Viktoriia. Meine Würde: Ich liebe Tiere sehr , seit meiner Kindheit leben in unserer Familie verschiedene Tiere. Ich weiß wie kein anderer, wie man sich um sie kümmert, spiel…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Ich studiere Soziale Arbeit an der ZHAW und befinde mich nun in einem Theoriesemester, weshalb ich 3 Tage frei habe. Seit bald 15 Jahren begleitet mich mein Hund Baghira durch mein Leben.

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Vanessa, Ich würde mich freuen euer Haustier zu pflegen und zu betreuen, solange Ihr auf der Arbeit seit, in den Ferien seit oder mal gerne Zeit für eich verbringt. Ic…

Michaela

Michaela

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Michaela und ich lebe zusammen mit meinem kleinen Milo (Jack Russel x Papillon - Strassenhund aus Griechenland) in Reinach AG. In meiner Freizeit passe ich gerne zusätz…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Savine

Savine

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

William

Dog Social Center

CHF 40 / heure

Als Hundeflüsterer geboren, keine grosse Firma aber privat mit viel Herz. Keine Ausbildung aber lebenslange Erfahrung. - Tagesplatz & Ferienbetreuung - Erziehen - Trainieren (Hunde & Menshen) - …

Mate

Mate

CHF 10 / heure

Hallo. Ich habe einen 3-jährigen Hund, aber ich bin neu in diesem Job! Ich liebe Hunde und katze interessiere mich für diesen Job! Ich lerne Deutsch, ich spreche Grundkenntnisse, aber gut Englisch. …

Anne

Anne

CHF 25 / heure

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Trouver un dogsitter à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant