Trouver un dogsitter à Lax

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lax →
Nous avons trouvé 5 profils d'emploi pour vous.
Maria

Maria

CHF 20 / heure

Hallo. Meine Name ist Maya, ich bin Tier Lovers und arbeiten mit die Tieren ist meine Traume. Ab geboren ich hatte zu hause Hunden und Katzen bei mir. Ich bin glucklich mit Tieren.

Anna

Anna

Hallo, mein Name ist Anna, und komme aus Polen. Ich liebe absolut alle Tiere. Ich habe Erfahrung, weil ich in einer Tierhandlung gearbeitet habe und mich oft um Hunde und Katzen gekümmert habe.

Nikola

Nikola

CHF 15 / heure

Ich liebe es einfach, mit Tieren zusammen zu sein. Seit meinem jungen Alter habe ich mich um Hunde und Katzen gekümmert, ich hatte auch eine Schlange und Fische für so viele Jahre allein. Ich habe mic…

Eda

Eda

CHF 15 / heure

Ich habe ca 20 Jahre Erfahrung im Umgang u der Pflege von Pferden. Außerdem hatte ich ca 10 Jahre lang einen kangal (herdenschutzhund) und daher keine Berührungsängste mit Hunden. Je grosser desto bes…

Gaia

Gaia

CHF 25 / heure

Ich bin Tierfreund, habe 4 Hunde und 2 Katzen, kümmere mich um andere Hunde und gehe spazieren

Trouver un dogsitter à Lax

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant