Trouver un dogsitter à Saas-Fee

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Saas-Fee →
Nous avons trouvé 5 profils d'emploi pour vous.
Pia

Pia

Vérifié

Hallo, ich bin Pia! Ich liebe Hunde, und weil ich nie einen eigenen hatte, habe ich dafür schon seit frühester Kindheit umso mehr mit den verschiedensten Hunden aus meiner Nachbarschaft gemacht. Ich h…

Liana

Liana

CHF 20 / heure

Heii ich bin Liana und ich bin leidenschaftlicher Tiersitter mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen, Nagetieren und Fischen. Tiere sind meine große Leidenschaft, und ich freue mich da…

Mairot

Mairot

CHF 25 / heure

Bonjour amis des animaux =) Je suis à Saas-Fee pour 4-5 mois en restauration et propose mes services de garde ! Je rentre de 2 ans au Canada où j'y ai gardé multiples chiens de clients du Manoir…

Mariyana

Mariyana

CHF 5 / heure

Mein Name ist Marijana. Ich hatte schon immer ein Tier zu Hause. Ich habe derzeit einen 2-jährigen Hund und 3 erwachsene Katzen. Ich liebe Tiere und kümmere mich um sie. Hunde sind meine Schwäche ♡ Da…

Joanna

Joanna

CHF 20 / heure

Guten Tag mein Name ist Joanna Ich kann mit den Tieren gut umgehen. Selber habe ich Hasen. In Polen hatten wir sehr viele Tiere wie zum Beispiel: Kaninchen, Hamster, Hunde, Katze, Schildkröten. Be…

Trouver un dogsitter à Saas-Fee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant