Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Volketswil

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Volketswil →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Monique

Monique

CHF 25 / heure

Als tierliebender Mensch ist es mir wichtig, dass Ihre Tiere Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Den mir anvertrauten Tieren begegne ich mit viel Liebe, Verständnis und …

(56)
Thalita

Thalita

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, my name is Thalita and I'm looking for new job opportunities and I thought, "Why not do something I love?" I'm an animal lover with a deep connection to our furry friends. Since childhood, I have…

(7)
Sophie

Sophie

CHF 25 / heure

I’m an animal lovers, i always care that they feel confortable and happy !! I took care of many dogs and cats from differents family when i was living in France and now in Zurich. I can also take your…

(6)
Hajnal

Hajnal

Vérifié
CHF 25 / heure

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Hana

Hana

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich liebe Tiere und hatte selber schon Wellensittiche, Katzen, einen Hund und Kaninchen. Nun bin ich ausgezogen und lebe alleine. Da ich viel arbeite und viele Hobbys habe, habe ich …

Sheila

Sheila

CHF 15 / heure

Seit über 30 Jahren gelegentliche Betreuung für allerlei Tiere bei Abwesenheit, Handicap usw..... Ich bin sehr einfühlsam und werde von Kleinkindern und Tieren sehr gut aufgenommen

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Sven

Sven

CHF 15 / heure

Ich heisse Sven und möchte neben meinem Psychologiestudium an der Uni Zürich Katzen, Hunde und Fische betreuen um einerseits etwas dazuzuverdienen und andererseits, weil ich seit meiner Jugend ein rie…

(1)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich studiere gerade “Umweltschutz” und habe neben dem Schreiben meiner Masterarbeit Zeit. Da ich selbst keine Tiere mehr habe, unterstütze ich gerne andere mit der Betreuung ihrer Tiere :) Ich bin se…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 25 / heure

Hallo Seit meiner Kindheit habe ich fast immer mit Katzen zusammen gelebt. 2008 kam noch ein Hund dazu. Der hat mich 2020 nach 12 wunderschönen Jahren verlassen. Er fehlt mir noch immer. Sehr gerne w…

Lara

Lara

CHF 10 / heure

Hi Ich bin Lara und 16 Jahre alt und wohne in Volketswil Ich suche leute die ich gerne Unterstützen würde mit Ihrem Haustier Ich reite schon seit 7 Jahren und hatte seit Kleinkind eine Katze um die …

(1)
Cindy

Cindy

Vérifié
CHF 15 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Zurzeit Studiere ich Fashion Design und bin auf der suche nach Gesellschaft. Ich habe eine unglaubliche Liebe für Tiere, es macht mir sehr viel spass mit ihnen etwas…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Alissa

Alissa

CHF 25 / heure

Hey, Ich bin Alissa. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ausserdem habe ich le…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und gehe gerne raus spazieren oder rennen. Ebenfalls pflege ich Tiere liebend gerne da ich seit Kindheit mit Tieren aufgewachsen bin! Ich habe leider keine anerkannten Ausbildungen bi…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Volketswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).