Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Altbüron

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Altbüron →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Manuela

Tier-Seelen-Paradies Seelenhüter

Vérifié

Seelenhüter betreut praktisch alle Tiere in diversen Regionen der Schweiz! Ich als erfahrene, zertifizierte Tierbetreuerin und ehemalige Katzen-Züchterin biete verschiedene Tierbetreuungsdienste, so…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Eunice

Eunice

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Eunice. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ich liebe Tiere. Ich kümmere mich um Tiere, seit ich ein Kind war. Zu Hause hatte ich immer…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin ein Tierliebhaber. Schon in jungen Jahren kümmerte ich mich um Tiere von kleinen bis großen Tierarten. In unserem Haus gab es alle möglichen Tiere wie eine Maus, eine Schildkröte, einen…

Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Kaja

Kaja

Wir sprechen: Deutsch, English, Francais, Slovenian, Croatian, some Italian Hallo, Wir sind Naturliebhaber, lieben Tiere und möchten vor allem Menschen helfen, ihre Freizeit / Urlaub sorgenfrei zu…

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Corinne

Corinne

Ich bin es Jungs Mami, wo mit Hünd ( rottweilermix, Pudel, labrador) ufgwachse isch. Ich selber ha immer 2 Hünd gführt ka und au jetzt no 1 Kastrierte Rottirüd und 2 Büsis mit Kind. Ich liebe d ar…

(2)
Gina

Gina

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich ihr tier ich selber Besitze hund,katze,pferd und kleintiere

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Dea

Dea

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende, freundliche und zuverlässige Person, die sich leidenschaftlich gerne um Tiere kümmert. Ich gewährleiste eine liebevolle Betreuung und Sicherheit für Ihre Tiere, wenn Sie nic…

Michele

Michele

Vérifié
CHF 25 / heure

hallo liebi tierfründe ich bi d michèle, 34gi, mit hund ufgwachse und sit 2016 han ich min eigeti hund. er isch en tibet terrier und lost (wenns ihm grad passt ;-D ) uf de name apo. d spaziergäng si…

Luana

Luana

CHF 5 / heure

Ich bin Luana, ein aufgestelltes Mädchen das Tiere über alles liebt.

Eliane

Eliane

Vérifié

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Grüezi liebe Tierfreunde, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Ich wohnte zusammen mit einen Hund, 8 Kaninchen und 2 Katzen. Derzeit wohnt in meinem H…

Delphine

Delphine

CHF 25 / heure

Hallo, da unsere Hündin letztes Jahr über die Regenbogen Brücke gehen musste und wir erst nächstes jahr wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, möchte ich dieses jahr ein par Spaziergänge beginnen…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Bin 40 Jahre jung, seit 11 Jahren in einer Hundeschule Tätig und gebe 6h in der Woche Kürse. Daher Hundeerfahrung vorhanden. Seit klein auf habe ich Tiere um mich. Mein Grossvater züchtet Kaninchen.…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Altbüron

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).