Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Blatten

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Blatten →
Nous avons trouvé 595 profils d'emploi pour vous.
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Mariana

Mariana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Mariana. Ich bin vor kurzem nach Malters gezogen und versuche, mich hier zu etablieren. Ich liebe Tiere und ich bin sofort verfügbar.

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Malters. Ich habe 5 Monate als Praktikantin in einer Tierpension gearbeitet. Da habe ich sowohl Pferde, Katzen und Hühner gepflegt ab…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Alexandra

Alexandra

CHF 5 / heure

Guten Tag, ich bin1974 geboren und wohne in Malters. Seit mehr als 10 Jahren Erfahrungen mit Hunden, (auch Hundesport ) Malinois, Schäfer, Labrador, Golden Retriver und Pudel. Auch seit 15 Jahren mit …

Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Mein Name ist Silvana und ich bin eine 16-Jährige Schülerin. Tiere mag ich sehr und durch meine ruhige sowie geduldige Art finde ich schnellen Zugang zu den Tieren. Ich habe selber Katzen, hatte aber …

Arlind

Arlind

CHF 20 / heure

Ich hatte schon viele Haustiere und habe Erfahrung mit Tieren. Vögel und Katzen liebe ich sehr. Mit Hunden kann ich Gassi gehen.

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Ich arbeite selbständig als Bewegungs- und Motivationscoach, biete Wander- und Sportbegleitungen an und liebe Tiere. Vor allem Katzen. Die süssen Fellnasen mit all ihren Eigenheiten. Meine WG-Partneri…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Désirée

Désirée

Guten Tag Meine Leidenschaft zu Tieren ist sehr gross. Ich selbst wuchs mit Hund und Katze auf und habe auf hetzt noch beides! Daher kümmere ich mich liebend gerne un Tiere. Ich wäre ab 22.08.2022 Ve…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen & Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Patrizia aus Malters. Da ich Vollzeit arbeite, ist es mir nicht möglich einen eigenen Hund zu kaufen, da ich Ihm nicht zu 100% gerecht wer…

Aneta

Aneta

CHF 20 / heure

Guten Tag, wir würden uns sehr gerne um ein Tier kümmern, wir hatten selbst einen Hund, einen Papagei und einen Hasen. Wir haben erfahrung! Momentan haben wir keine Tiere und würden uns sehr freuen, …

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Jael

Jael

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Jael 25 und liebe Tiere über alles. Seit über einem Jahr arbeite ich jetzt in einer Bar und habe daher viel Zeit am Tag. Ich hätte selbst gerne ein Haustier, aber meine Wohnung ist zu …

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / heure

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Noemie

Noemie

CHF 25 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Blatten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).