Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hohenrain

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hohenrain →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Jeannine

Jeannine

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Jessica

Dog’n’Roll Hundebetreuung und Coaching

CHF 10 / heure

Biete in Beinwil (Freiamt) AG, für bis zu 5 Hunde, Tages- und Ferienplätze an. Ob drinnen oder im Garten, unser grosszügiges Bauernhaus bietet viel Platz um sich pudelwohl zu fühlen. Bei uns geni…

Vera

Vera

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Vera und arbeite im kaufmännischen Bereich in der Buchhaltung und wohne mit meinem Freund in Dietwil. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Aquarium Pflege und als…

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Birgit

Birgit

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Esteban

Esteban

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich bin ein grosser Tierfreund, habe zuhause auch einen Hund. Ich würde gerne dies zu meinem Hobby machen und auch in meiner Freizeit etwas mit Tiere machen. Liebe grüsse Este…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und liebe es mich um Tiere zu kümmern.

(1)
Leonie

Leonie

Ich bin eine hilfsbereite, tierliebe Person und bin mit Katzen, Hasen und Hamster aufgewachsen. Ich habe auch durch solche Betreuungen etwas Hundeerfahrung sammeln können und freue mich, wenn ich mein…

(2)
Armin

Armin

CHF 25 / heure

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Samantha ich habe zuhause 4 katzen und ich passe regelmässig auf den hund von meiner Schwester auf und habe früher schon Hundesitting gemacht ich liebe tiere und habe sie gerne um mic…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierhalter! Ich bin Larissa und lebe mit meinem Freund, meinen 2 Katzen & 2 Hunden in Root. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen um mich herum und habe daher sehr viel Erfah…

Norina

Norina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Norina. Aufgewachsen in einer Hundezucht, mit Katzen, Fischen, Papageien und Pferden bedeuten mir Tiere alles. Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs und vermisse Tiere um mich herum…

Ypsi

Ypsi

CHF 30 / heure

Biete im Raum Auw/Muri professionelle Betreuung von Ihrem Liebling. Ich bin 36, habe im 2007 meine Ausbildung als Tierarztgehilfin (TPA) abgeschlossen und habe so von Berufswegen mit fast allen Tierar…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Nadine (32). Gerne biete ich hier Tierbetreuung an. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Katzen (habe selbst 2) und bin seit über 10 Jahren im Tierschutz tätig (u. A. Gassigängerin im …

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Ich arbeite gerne mit Tieren und wünsche mir einen Ausgleich und weitere Erfahrungen zu sammeln, besonders mit Hunden.

Glauce

Glauce

CHF 20 / heure

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Lara

Lara

Guten Tag Ich bin Lara bin mit Hunden aufgewachsen. Seit 12 Jahren halte ich eigene Hunde. seit einem Jahr leben auch noch Katzen im selben Haushalt. Ich habe das Studium zur Tiertherapeutin abgeschl…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Katzenbetreuung bei Ihnen zu Hause. Das beste für Ihre Katze. Katzen sollten in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Fütterung nach Ihren Vorgaben, Trinkwasser wechseln, Katzentoilette säubern. Kat…

Lorena

Lorena

Ich bin Lorena und eine fröhliche, offene, kommunikative und sehr tierliebende Person. Ich habe seit bald 11 Jahren ein eigenes Pferd und bin mit Hund und Katze aufgewachsen. Ich bin konsequent in d…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hohenrain

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).