Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rothenburg

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rothenburg →
Nous avons trouvé 691 profils d'emploi pour vous.
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Glauce

Glauce

CHF 20 / heure

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Riccarda

Riccarda

CHF 25 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich bin sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Tieren umgehen.

Jeannine

Jeannine

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / heure

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Mit viel tierliebe dabei. Mir steht das wohl vom tier an erster stelle.

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Sonia

Sonia

Ich hatte 12 Jahre eine Katze und habe schon Hunde zum Gassi gehen gehabt.. Habe sehr schnell eine Verbindung zu den Tieren. Ideal für mich sind Hunde zum Gassi gehen und vorallem unter der Woche. Not…

Lennox

Lennox

CHF 20 / heure

Sommerferien erste zwei Schulferienwochen Betreuung von Katzen oder anderen Haustieren

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Hallo Mein Name ist Ronja :) Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und wir haben zu Hause seit ich denken kann Katzen. Ich habe scho öfters auf die Hunde von meinen Grosseltern aufgepasst und liebe e…

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Beatrice

Beatrice

Vérifié

Hallo liebe/r Interessierte/r Tierfreunde. Ich heisse Beatrice bin 49 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Tiere. Insbesondere Katzen. Zur Zeit habe ich selber zwei Britische Katzen und daher bin…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rothenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).