Susanne

8400 Winterthur

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens

Decription personnelle

Guten Tag! :)

Da ich studiere und während der Semesterferien jeweils frei habe, möchte ich mich gerne etwas nützlich machen und mich zeitgleich wieder meinem Hobby widmen: mit Hunden spazieren und so Tierhalter aus der Umgebung unterstützen. Ich biete auch Tagesbetreuung an, da ich in einer grosszügigen Wohnung (mit Terrasse) wohne, in welcher Hunde erlaubt sind.

Erfahrung:

- seit Kind ist mir der Umgang mit allen Arten von Hunden sehr vertraut (auf Bauernhof aufgewachsen)

- durch den Besitz eines eigenen, relativ schwierigen Hundes (Strassenhund) hat sich das Know-How um einiges gesteigert

- ehrenamtliche Tierheimbesuche mit den unterschiedlichsten, v.a. auch anspruchsvollen Hunden runden mein Profil ab

Zu mir:

- zuverlässig

- angenehme, anpassungsfähige Persönlichkeit

- konsequent

- wetterfest

- einfühlsamer und abgestimmter Umgang mit Hunden

Souhaitez-vous voir le profil de Susanne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.