Melanie

5627 Besenbüren
2 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Oiseaux
  • Poissons
  • Réptiles / Amphibiens
  • Petits mammifères
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles et Formation professionnelle de garde d'animaux
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Ich bin gelernte Tierpflegerin. Schon als Kind wusste ich immer, ich will mit Tieren arbeiten. Etwas anderes kam für mich nie in Frage. So kam es dann auch, das ich meinen Traumjob gelernt und erfolgreich abgeschlossen habe. Die Arbeit mit den Tieren gibt einem so viel und es kommt so viel zurück. Ich arbeitete bereits in Tierheimen, auf Hühnerhöfen, als Pferdepflegerin in Hundezuchten und war auch schon als Petsitterin angestellt.

Souhaitez-vous voir le profil de Melanie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.