Gunnar

Vérifié
8280 Kreuzlingen
2 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Chevaux
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

*German below*

We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, 50 for one dog, 60 for two dogs or one dog & two cats. Other dates, other services and animals requiring special care: on request.

Wir sind Marta und Gunnar (beide über 30, Hypnotherapeutin / Psychologiestudentin und PhD researcher) und betreuen seit 2018 liebend gerne Tiere. Dadurch hatten wir das Glück, über 100 Katzen, Hunde und andere Tiere mit verschiedenen Persönlichkeiten und Eigenarten kennen und lieben zu lernen. Von einer sensiblen Japan Chin-Seniorin bis zum clownhaften Boxer sowie von der spielerischen Sphynx-Katze bis zum majestätischen Maine Coon war schon fast alles dabei. Zusätzlich hatten wir auch eigene Tiere (Katzen, Hunde, Schildkröten, Vögel und Nagetiere), haben mehrmalige Erfahrung als Freiwillige auf einem Gnadenhof (Ziegen, Esel, Truthähne, Shetland-Pferde) und kennen uns auch etwas mit Vögeln (Krähen, Papageien und Hühner) und Nagetieren (Meerschweinchen und Hasen) aus.

Wir versuchen stets die gewohnte Routine beizubehalten und lieben es, Streicheleinheiten zu verteilen und mit Hunden in der Natur spazieren zu gehen. Da wir von zu Hause arbeiten, würden wir bei Übernachtungen die meiste Zeit mit den Tieren verbringen und täglich Updates schicken. Natürlich kümmern wir uns auch um Haus und Garten, leeren den Postkasten und bewässern die Pflanzen.

Gerne können wir ein erstes Kennenlernen organisieren.

Herzliche Grüsse,

Marta und Gunnar

Praktisches:

Haftpflichtversicherung: Signal Iduna

Erste-Hilfe-Kurs (Hund / Katze): zuletzt 2023

Hundetraining: Grundkenntnisse (positive Verstärkung)

Souhaitez-vous voir le profil de Gunnar en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.